[Erledigt] Ricoh Vintage - Mesh - Automatik R61 - NOS - TOP Zustand

Diskutiere Ricoh Vintage - Mesh - Automatik R61 - NOS - TOP Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf aus meiner Sammlung kommt diese ungetragene RICOH Special mit R61 Ricoh Manufaktur Kaliber. Baujahr der Uhr dürfte so ende der 1970er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stepi

stepi

Themenstarter
Zum Verkauf aus meiner Sammlung kommt diese ungetragene RICOH Special mit R61 Ricoh Manufaktur Kaliber.
Baujahr der Uhr dürfte so ende der 1970er Jahre sein. Kaliber läuft einwandfrei, Handaufzug und Automatik funktionieren, Datum Schnellschaltung über Drücker funktioniert einwandfrei. Weiterer Zustand kann den Bildern von heute entnommen werden. Leichte Lagerspuren sind vorhanden, sonst ist die Uhr TOP. An der Uhr ist alles Original, keine Aftermarket Teile oder sonstiger Schrott.

Durchmesser der Uhr ohne Krone 38mm, breite zu den Bandanschlägen 42mm.
Bandanstoß ist 18mm, Band ist original Länge und nur an der Schließe verstellbar.

Preis VB 80 € zuzüglich Versand als DHL Paket ( Nur Paketversand möglich bei dieser Uhr )

Garantie gibt es natürlich keine. Es handelt sich hier um eine mehr als 40 Jahre alte Uhr, das sollte jedem Käufer bewusst sein.
Zum täglichen tragen würde ich frisches Öl empfehlen. Wenn sie nur ab und an mal getragen werden soll sind keine Maßnahmen notwendig.

Da ich mehrere RICOH Uhren zum verkauf habe, bitte bei PM genau angeben um welche Uhr es sich handelt !!!
Unseriöse Angebote werden nicht beantwortet !!!
Handeln in gewissen Maße ist o.k. aber Sprüche wie "für zwanzig euro nehme ich sie" werden nicht beantwortet !!!

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

RESERVIERT für Ulf

Zuletzt bearbeitet:
stepi

stepi

Themenstarter
VERKAUFT und unterwegs zum neuen Besitzer.
Danke für das einstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ricoh Vintage - Mesh - Automatik R61 - NOS - TOP Zustand

Ricoh Vintage - Mesh - Automatik R61 - NOS - TOP Zustand - Ähnliche Themen

[Erledigt] Ricoh TV Kal.61 - Vintage: Hallöchen Uhrenfreunde, hätte da eine Vintage Ricoh mit R61 Kaliber anzubieten. Liegt schon seit Jahren in der Vitrine und wird nicht genutzt...
[Erledigt] Citizen Quadrograph Multialarm Chrono 41-1035-50 aus September 1979 NOS: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Ein weiteres Prachtstück aus meiner Sammlung muss ich für...
[Reserviert] Tisell 39mm Xplorer OVP Top Zustand: Hallo liebes Forum! Nun sollen einige Uhren gehen: Tisell Explorer 39mm Automatik Die Uhr ist: Gebraucht/bereits getragen aber im Top Zustand...
[Erledigt] Tisell 39mm Automatik OVP Top Zustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tisell Explorer 39mm Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] FERO Feldmann Vintage Worldtiner/Diver 41mm NOS: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Abzugeben ist hier ein in dieser Ausführung sehr seltener Vintage...
Oben