[Erledigt] RICOH Vintage - ca. 1960 - ZB blau - NOS - Handaufzug AS1950 / R55 - TOP

Diskutiere RICOH Vintage - ca. 1960 - ZB blau - NOS - Handaufzug AS1950 / R55 - TOP im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Aus meiner Sammlung ist diese schöne RICOH mit AS 1950 Handaufzug Kaliber zu verkaufen ( Kaliber mir R55 gepunzt, ist aber ein AS Kaliber )...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stepi

Themenstarter
Aus meiner Sammlung ist diese schöne RICOH mit AS 1950 Handaufzug Kaliber zu verkaufen ( Kaliber mir R55 gepunzt, ist aber ein AS Kaliber )
Zustand ist bis auf einige Mikrokratzer die kaum zu sehen sind TOP, Baujahr dürfte so um die 1960er Jahre sein.
Kaliber läuft sofort an und ist in sehr gutem Zustand, Zeno Band ist neu aber leider nicht Original.
Die Uhr wurde nach Kauf von mir nie getragen und lag nur in der Vitrine.
( entschuldigt bitte die Fusel auf den Bildern, hätte vorher mal putzen sollen )
Durchmesser der Uhr ist 35mm, von Bandanschlag gemessen sind es 41mm

Preis VB 80 € zuzüglich Versand als DHL Einschreiben.

Garantie gibt es natürlich keine. Es handelt sich hier um eine mehr als 40 Jahre alte Uhr, das sollte jedem Käufer bewusst sein.
Ich habe die Uhr vor einigen Jahren bei Hr. Duve vom UhrenPoint gekauft, sie wurde seiner Zeit frisch geölt und überprüft.
Dennoch würde ich für das tägliche tragen eine Überprüfung und eventuelle Ölung beim Uhrmacher empfehlen.
Soll die Uhr nur ab und zu mal getragen werden, sind aus meiner Sicht keine weiteren Maßnahmen erforderlich.

Da ich mehrere RICOH Uhren zum verkauf habe, bitte bei PM genau angeben um welche Uhr es sich handelt !!!
Unseriöse Angebote werden nicht beantwortet !!!
Handeln in gewissen Maße ist o.k. aber Sprüche wie "für zwanzig euro nehme ich sie" werden nicht beantwortet !!!

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

RESERVIERT für Andi

Zuletzt bearbeitet:

stepi

Themenstarter
VERKAUFT und unterwegs zum neuen Besitzer.
Danke an das Forum für die Möglichkeit des Einstellens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RICOH Vintage - ca. 1960 - ZB blau - NOS - Handaufzug AS1950 / R55 - TOP

RICOH Vintage - ca. 1960 - ZB blau - NOS - Handaufzug AS1950 / R55 - TOP - Ähnliche Themen

[Erledigt] Ricoh TV Kal.61 - Vintage: Hallöchen Uhrenfreunde, hätte da eine Vintage Ricoh mit R61 Kaliber anzubieten. Liegt schon seit Jahren in der Vitrine und wird nicht genutzt...
[Verkauf] Ricoh Mariage - Model Triunph - Kal.61 Vintage: Hallo Uhren Gemeinde, hätte da noch eine Vintage Uhr der Marke Ricoh abzugeben. Hierbei handelt es sich um eine Mariage, also die Uhr wurde aus...
[Erledigt] LeCoultre Futurematic ca. 50er Jahre - Vintage: Hallo, ich handle nicht gewerblich und biete diese Uhr von privat an und kann somit keinerlei Garantien geben. Aber ich versichere, dass meine...
Seiko Handaufzug Ende 1960-er Jahre mit Kaisersiegel oder -Wappen: guten Tag, dies ist mein erstes Posting, denn ich bin auf der Suche nach Informationen zur dargestellten Uhr (Fotos). Es handelt sich um eine...
[Erledigt] Omega Seamaster Vintage - 1960 - Handaufzug: Liebe Mitforianer, ich biete meine seltene und schöne Omega Seamaster mit Edelstahlgehäuse und Goldhaube an. Ich habe die Uhr vor gut zwei Jahren...
Oben