[Verkauf] Ricoh Vintage Automatik

Diskutiere Ricoh Vintage Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Schöne Ricoh Automatik mit gold-braunem Zifferblatt. Armband nicht original. Habe leider nach Eintreffen der Uhr feststellen müssen, dass sich das...
Silvester60

Silvester60

Themenstarter
Schöne Ricoh Automatik mit gold-braunem Zifferblatt.
Armband nicht original.
Habe leider nach Eintreffen der Uhr feststellen müssen, dass sich das Datum nicht mehr verstellen lässt.
Für Kenner sicherlich kein Problem.
Daher mein Preis: 40.-€, Versand bei mir.

Silvester60

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Anhänge

• 032.JPG
    032.JPG
    199,1 KB · Aufrufe: 85
  • 034.JPG
    034.JPG
    193,3 KB · Aufrufe: 113
  • 033.JPG
    033.JPG
    185,8 KB · Aufrufe: 116
Thema:

Ricoh Vintage Automatik

Ricoh Vintage Automatik - Ähnliche Themen

[Erledigt] Ricoh Crystal mit Automatik-Kal. 61 und TV-Dial, Vintage: Hallo liebe ForumsmitgliederInnen, zunächst: Ich bin Privatverkäufer, schließe Garantie und Gewährleistung aus und handle nicht gewerblich mit...
[Verkauf] Ricoh Mariage - Model Triunph - Kal.61 Vintage: Hallo Uhren Gemeinde, hätte da noch eine Vintage Uhr der Marke Ricoh abzugeben. Hierbei handelt es sich um eine Mariage, also die Uhr wurde aus...
[Erledigt] Seiko 7009-8028 Vintage Automatik: Seiko 7009-8028 Vintage Automatik mit Gebrauchsspuren.Die Uhr läuft.Ich habe die Ganggenaugkeit nicht getestet. Datum wechselt. Der Tag wechselt...
Ricoh Gollum oder "Mensch, ist die hässlich!": Da ich grad Urlaub habe und so positive Rückmeldungen für meine Orient Mako Vorstellung bekommen habe (vielen Dank!), habt Ihr mich ermuntert noch...
[Erledigt] Blaue Vintage Zenith Surf 70er: Eine neue kommt, eine muss gehen: 70er Zenith Surf mit Original Metallarmband und drei weiteren Bändern (Phönix NATO-Strap, die in den 1940ern von...
Oben