[Erledigt] Ricoh TV-Dial Vintage

Diskutiere Ricoh TV-Dial Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, heute verkaufe ich eine Uhr, die es in dem Zustand wohl kein zweites Mal gibt und die ein außergewöhnliches 70er-Desgin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hass67

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

heute verkaufe ich eine Uhr, die es in dem Zustand wohl kein zweites Mal gibt und die ein außergewöhnliches 70er-Desgin hat.

Die Uhr wurde von mir vor 3 Jahren NOS gekauft und seitdem nur 2-3 mal getragen. Sie ist daher nahezu NOS. Außer kleinen Kratzerchen ist nichts zu sehen. Das Werk wurde von einem befreundeten Uhrmacher vor 3 Jahren durchgesehen und leicht geölt und justiert. Es läuft daher hervorragend, der Handaufzug ist sehr geschmeidig und die Uhr hält gut die Zeit. Sie ist daher, soweit ich das beurteilen kann, auch technisch einwandfrei.

Montiert ist ein nahezu neuwertiges Barrington Straußlederband, was alleine schon nicht billig ist. Ich will es aber an der Uhr lassen, da ich der Meinung bin, dass es perfekt passt.

Dazu gibt es noch das ungetragene, original Stahlband sowie die original Garantiekarte.

Ich denke, dass dieses Gesamtpaket einmalig sein dürfte. Ich habe es so jedenfalls noch nicht gesehen.

Hier die Daten zur Uhr :

Gehäuse : Stahl, 38 X 41 mm
Band : original Stahlband und Straußenlederband
Werk : Ricoh Kaliber 61 Automatikwerk, 21 Steine
Bj: ca. 1972

Hier die Bilder :

P1030202 (1280x960).jpgP1030203 (1280x960).jpgP1030205 (1280x960).jpgP1030206 (1280x960).jpgP1030207 (1280x960).jpgP1030208 (1280x960).jpgP1030209 (1280x960).jpgP1030210 (1280x960).jpg

Für die Uhr will ich unverhandelbare 125.- € zzgl. 4,90 € Versandkosten als DHL-Paket innerhalb Deutschlands haben.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich Gewährleistungs-, Garantie-, Widerrufs- und Rücktrittsrechte aus. Für den beschriebenen Zustand der Uhr stehe ich natürlich ein.

Gruß
ULI

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ricoh TV-Dial Vintage

Ricoh TV-Dial Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Ricoh Crystal mit Automatik-Kal. 61 und TV-Dial, Vintage: Hallo liebe ForumsmitgliederInnen, zunächst: Ich bin Privatverkäufer, schließe Garantie und Gewährleistung aus und handle nicht gewerblich mit...
[Erledigt] KIENZLE Boutique Vintage Magic Blue Dial 70is Handaufzug: Hallo Uhrengemeinde Dies ist ein Privatverkauf aus meiner Privatsammlung von Vintageuhren. Der Verkauf erfolgt ohne gewerbliche Ambitionen daher...
[Erledigt] Seiko Diamatic 7006-5000 TV Gehäuse Automatik Vintage ca. 1973-selten: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
[Verkauf] SEIKO Bullhead Vintage - blaues Blatt perfekt: So die nächste Uhr aus dem Vintage Bestand ist eine nahezu perfekte Bullhead. Die Uhr datiert sich auf ca. 1987 März und sieht wie NOS aus...
Sollte man Vintage kaufen oder lieber die Finger davon lassen ?: Vor kurzem fiel hier mal im Forum der Termius "Vintageproblem" und ich dachte mir in diesem Falle nur: "Wovon spricht sie?". Es gibt hier ja...
Oben