[Erledigt] Ricoh Special - Vintage ca.1970 - Lila ZB - NOS - Automatik - Kaliber R41 - TOP Zustand

Diskutiere Ricoh Special - Vintage ca.1970 - Lila ZB - NOS - Automatik - Kaliber R41 - TOP Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf aus meiner Sammlung kommt diese ungetragene RICOH Special mit R41 Ricoh Manufaktur Kaliber. Baujahr der Uhr dürfte so um die 1970er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stepi

Themenstarter
Zum Verkauf aus meiner Sammlung kommt diese ungetragene RICOH Special mit R41 Ricoh Manufaktur Kaliber.
Baujahr der Uhr dürfte so um die 1970er Jahre sein. Kaliber läuft einwandfrei, Handaufzug und Automatik funktionieren, Datum Schnellschaltung über die Krone funktioniert einwandfrei. Weiterer Zustand kann den Bildern von heute entnommen werden. Leichte Lagerspuren sind vorhanden, sonst ist die Uhr TOP. An der Uhr ist alles Original, keine Aftermarket Teile oder sonstiger Schrott.

Durchmesser der Uhr ohne Krone 38mm, breite zu den Bandanschlägen 41,5mm.
Bandanstoß ist 18mm, Band geeignet für ca. 18cm Umfang.

Preis 85 € zuzüglich Versand als DHL Einschreiben.

Garantie gibt es natürlich keine. Es handelt sich hier um eine mehr als 40 Jahre alte Uhr, das sollte jedem Käufer bewusst sein.
Zum täglichen tragen würde ich frisches Öl empfehlen. Wenn sie nur ab und an mal getragen werden soll sind keine Maßnahmen notwendig.

Da ich mehrere RICOH Uhren zum verkauf habe, bitte bei PM genau angeben um welche Uhr es sich handelt !!!
Unseriöse Angebote werden nicht beantwortet !!!
Handeln in gewissen Maße ist o.k. aber Sprüche wie "für zwanzig euro nehme ich sie" werden nicht beantwortet !!!

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

RESERVIERT für Dieter

Zuletzt bearbeitet:

stepi

Themenstarter
VERKAUFT und unterwegs zum neuen Besitzer.
Danke für das einstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ricoh Special - Vintage ca.1970 - Lila ZB - NOS - Automatik - Kaliber R41 - TOP Zustand

Ricoh Special - Vintage ca.1970 - Lila ZB - NOS - Automatik - Kaliber R41 - TOP Zustand - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Vintage Handaufzug NOS, Juni 1973, ungetragener Zustand mit orig. Box: Liebe Leidensgenossen, ich möchte mich von dieser wunderschönen Citizen Vintageuhr aus den frühen 1970er Jahren trennen. Die Uhr ist NOS (New Old...
[Erledigt] Aristo Automatic Ref. 2594 Vintage NOS: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Ich finde solche NOS Uhren immer zu schade um sie an den Arm zu machen...
[Erledigt] Foresta Digital Automatic Scheibenuhr Vintage NOS: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Keine Rolex, aber auf eine anständige Krone muss man hier nicht verzichten...
[Erledigt] Omega Seamaster Automatik „Big Yellow“ Vintage 1971: Hallo Zusammen, Zu verkaufen ist hier eine Omega Seamaster Automatik „Big Yellow“ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Aristo Pforzheim, ca. 1975, Automatik PUW 1561 NOS mit kleinem Problem: Liebe Vintage-Freunde, als privater Uhrenliebhaber ohne finanziellen Background und ohne persönliche Gewährleistung, Rücknahme- oder...
Oben