[Erledigt] Ricoh Sakura Automatik Date Vintage 70er Facettenglas

Diskutiere Ricoh Sakura Automatik Date Vintage 70er Facettenglas im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Es kommen wieder zu viele, daher muss ich mich von Schätzchen trennen...:-( Hier ein kleines Schmuckstück aus den 70ern. Diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aeternitas

Aeternitas

Themenstarter
Hallo!

Es kommen wieder zu viele, daher muss ich mich von Schätzchen trennen...:-(

Hier ein kleines Schmuckstück aus den 70ern. Diese Seltenheit werden nur wenige Uhrenkenner auf dem Schirm haben. Eine Uhr mit Inhouse- Kaliber aus Japan. Das Werk ist überholt und läuft sehr gut und genau- sehr gutes und interessantes Werk. Datumsschnellschaltung über Zug der Krone. Rotor mit langelbigem Kugellager. Das Werk hatte schon Qualitäten, da konnten sich Schweizer was von abschneiden. Das Facettenglas ist noch sehr gut erhalten, wie auch das Gehäuse. Es misst 36mm ohne Krone und 18mm Bandanstoß.

Eine außergewöhnliche Uhr mit Alltagsqualitäten.

Ihr bekommt das Teil für 69 € plus Versand nach Wunsch.

Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme.
Für unversicherten Versand kann ich keine Haftung übernehmen.
Ich stehe netten Migliedern bei Problemen zur Seite.
Schaut auch meine anderen Angebote an.

Gruß
AL

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ricoh Sakura Automatik Date Vintage 70er Facettenglas

Ricoh Sakura Automatik Date Vintage 70er Facettenglas - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Ricoh Sakura HAU

[Reserviert] Ricoh Sakura HAU: Ich möchte meine über die letzten fünf Jahre wild angeschaffte Uhrensammlung stark ausdünnen und vielleicht die tollsten 10 Uhren behalten...
  • Eine Ricoh bleibt selten allein - Ricoh Sakura und ... :)

Eine Ricoh bleibt selten allein - Ricoh Sakura und ... :): Ja, nee, is klar. Ricoh gefällt mir nicht. Zu 70er, was findet der Stepi da nur dran?, kann mit 70er-Jahre-Uhren nix anfangen, sind ja schlimm...
  • Ricoh Riquartz 590 problem

Ricoh Riquartz 590 problem: Hallo habe hier eine Ricoh Riquartz mit Cal. 590A. Das Werk läuft nicht, bzw der Sekundenzeigerr zuckt nur ganz leicht. Das Werk habe ich zerlegt...
  • [Erledigt] RICOH Riquartz, Vintage Digital

[Erledigt] RICOH Riquartz, Vintage Digital: Privatverkauf, Uhr gehört mir, keine Rücknahme,Umtausch, Gewährleistung, Sachmängelhaftung. Hab die kürzlich gekauft, jedoch bin ich glaube ich...