[Erledigt] RICOH Quarz Diver schwarzes ZB

Diskutiere RICOH Quarz Diver schwarzes ZB im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, möchte euch meine Ricoh mit schwarzen ZB zum Kauf anbieten. Hatte sie vor längerer Zeit hier im Forum als NOS gekauft (heute ist sie kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
staffa

staffa

Themenstarter
Moin,

möchte euch meine Ricoh mit schwarzen ZB zum Kauf anbieten.

Hatte sie vor längerer Zeit hier im Forum als NOS gekauft (heute ist sie kein NOS mehr).

Baujahr: Vermutlich ca. 1985-1990
Durchmesser: ca. 38mm ohne Krone
Lünette rastet sauber

Glas ist ohne große Kratzer. Mikrokratzer hat sie selbstverständlich.

Sie läuft einwandfrei.

Batterie wurde letztes Jahr ersetzt, somit kann die Dichtigkeit nicht garantiert werden.
Armband ist noch tragbar (die Uhr hat meine Lütte getragen).

Ansonsten hat sie normale Gebrauchsspuren.

Preis: 30,00€ zzgl. Versand nach Wahl. E-Mail:z3716-thbr@yahoo.com
2015-02-22 11.39.22.jpg
2015-02-22 11.28.59.jpg
2015-02-22 11.39.05.jpg
2015-02-22 11.28.26.jpg

Das Obligatorische: Kein Umtausch, keine Garantie und Gewährleistung, da Privatverkauf.

z3716-thbr@yahoo.com

Gruß
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RICOH Quarz Diver schwarzes ZB

RICOH Quarz Diver schwarzes ZB - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Ricoh Quarz LCD Model 822 mit Box und Anleitung

[Erledigt] Ricoh Quarz LCD Model 822 mit Box und Anleitung: Das Aufräumen geht weiter: Verkaufe meine Ricoh Quarz LCD Uhr Model 822 mit original Box und Bedienungsanleitung. Die Uhr hat viele...
  • [Reserviert] RICOH Quarz Diver schwarzes ZB

[Reserviert] RICOH Quarz Diver schwarzes ZB: Moin, möchte euch meine Ricoh mit schwarzen ZB zum Kauf anbieten. Hatte sie vor längerer Zeit hier im Forum als NOS gekauft (heute ist sie...
  • [Erledigt] Ricoh Quarz Vintage zum aufarbeiten

[Erledigt] Ricoh Quarz Vintage zum aufarbeiten: Hab noch diese Ricoh Quarz in meinem Bestand die ich mal aufarbeiten wollte. Lieder fehlt mir die Zeit, aber vielleicht mag sich einer von eich...
  • [Erledigt] Ricoh Quarz Diver - Vintage - graues ZB

[Erledigt] Ricoh Quarz Diver - Vintage - graues ZB: Aus meiner Ricoh Sammlung darf mich diese NOS Uhr verlassen. Wie geschrieben ist sie NOS, also "New old Stock" und völlig ungetragen in...
  • [Erledigt] Ricoh Quarz Diver - Vintage - schwarzes ZB

[Erledigt] Ricoh Quarz Diver - Vintage - schwarzes ZB: Aus meiner Ricoh Sammlung darf mich diese NOS Uhr verlassen. Wie geschrieben ist sie NOS, also "New old Stock" und völlig ungetragen in...