[Erledigt] Ricoh mechanische Herrenarmbanduhr Handaufzug Facettenglas Vintage

Diskutiere Ricoh mechanische Herrenarmbanduhr Handaufzug Facettenglas Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forumsleser, biete Euch eine super schöne Uhr der 70ziger Jahre. Sie ist mir doch ein wenig zu klein und kommt daher nur selten ans...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
911RSR

911RSR

Themenstarter
Hallo Forumsleser,

biete Euch eine super schöne Uhr der 70ziger Jahre. Sie ist mir doch ein wenig zu klein und kommt daher nur selten ans Handgelenk. Habe sie selbst hier im Forum erworben.

Laut Vorbesitzer ist ein R50 Kaliber verbaut. Es lässt sich weich aufziehen und läuft sehr genau.

Das Edelstahlgehäuse ist poliert worden. Minimale Spuren gibt es noch. Das Glas ist kratzerfrei und mit seinem Schliff absolut beeindruckend.

Die Krone trägt das Zeichen: R

Durchmesser Glas: 31mm, Gehäuse: 36mm (ohne Krone), Höhe 10mm

Das Edelstahlband ist auf 18,5cm Handgelenk eingestellt, kann aber mit den beiliegenden Gliedern verlängert werden und wurde gerade erst gereinigt.

Es stammte von einer Pulsar-Uhr und trägt keine Markenzeichen

Ich bin Nichtraucher.

Preis ist: 68.- Euro.Zuzüglich Versand (siehe unten)

Nichtforianer können mich per E-Mail erreichen: [email protected]

ricoh scalextric 003.jpg

ricoh scalextric 004.jpg

ricoh scalextric 002.jpg

Versand kostet: 5,40 Euro als versichertes DHL Paket oder 2,70 als Brief innerhalb Deutschlands. Achtung: Brief ist nicht versichert. Verlustrisiko liegt beim Käufer! Der Privatverkäuferspruch: Keine Rücknahme oder Gewähr nach EG oder sonstigen Rechten. Bieten Sie nicht, ohne damit einverstanden zu sein.

911RSR

911RSR

Themenstarter
Preisanpassung:

63.- Euro.

Und?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ricoh mechanische Herrenarmbanduhr Handaufzug Facettenglas Vintage

Ricoh mechanische Herrenarmbanduhr Handaufzug Facettenglas Vintage - Ähnliche Themen

• Ricoh Gollum oder "Mensch, ist die hässlich!"

Ricoh Gollum oder "Mensch, ist die hässlich!": Da ich grad Urlaub habe und so positive Rückmeldungen für meine Orient Mako Vorstellung bekommen habe (vielen Dank!), habt Ihr mich ermuntert noch...
  • Ricoh Digital Uhr

Ricoh Digital Uhr: Hallo ich habe ein persönliches Anliegen hier an die Leute die sich mit Vintage Digital Uhren auskennen . Diese ricoh Digital Uhr läuft nicht...
  • Ricoh Riquartz 580 398 - Glasbestellung

Ricoh Riquartz 580 398 - Glasbestellung: Hallo, ich bin dabei, für eine Ricoh Riquartz Kal. 580 ein neues Mineralglas zu bestellen. Ich bin mir ein wenig unsicher, wie die genaue...
  • [Erledigt] Ricoh Automatikuhr mit Metallarmband

[Erledigt] Ricoh Automatikuhr mit Metallarmband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine sehr gut erhaltene Ricoh Automatikuhr (zu der ich leider keine näheren Angaben treffen kann). Dies...