[Erledigt] Ricoh GR

Diskutiere Ricoh GR im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebes Forum, Wer schon immer tolle Uhren-Macros machen wollte: ich biete meine Ricoh GR an; Ich bin Erstbesitzer und habe die Kamera Ende...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JamesBlake

JamesBlake

Themenstarter
Liebes Forum,

Wer schon immer tolle Uhren-Macros machen wollte: ich biete meine Ricoh GR an;
Ich bin Erstbesitzer und habe die Kamera Ende März 2015 neu gekauft.

Die Kamera ist in sehr gutem Zustand, sie wurde immer in einem komplett verschlossenen Hardcase transportiert und pfleglich behandelt. Microswirls gibt es am Blitzschuh, sonst kaum Gebrauchsspuren.

Kamera kommt wie abgebildet inkl. OVP, Rechnung und allem Zubehör, das weisse Zip-Case lege ich bei.
Ich bitte Staub und Fusseln auf den Bildern zu entschuldigen.
Für die Ricoh hätte ich gerne 400;- inkl. Versand in der EU.

Bitte keine Tauschangebote, auf unverschämte Preisanfragen wird auch nicht reagiert.
Abholung in Wien gerne, Barzahlung oder Überweisung, PayPal FF.

Und zum Schluss: keine Rücknahme oder Garantie, da Privatverkauf.
20160414_135921_1s.jpg
20160414_135944_2s.jpg
20160414_140054_7s.jpg
20160414_140114_8s.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ricoh GR

Ricoh GR - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Ricoh Automatic DayDate,Vintage aus Japan mit kleinem Problem

[Erledigt] Ricoh Automatic DayDate,Vintage aus Japan mit kleinem Problem: Biete diese japanische Ricoh Automatic mit Datum und Wochentag. Sie läuft einwandfrei und hält die Zeit im Vintagerahmen. Datum und Wochentag...
  • [Erledigt] RICOH Automatic Day Date mit Manufaktur Kaliber „AUTO“ am original Jubilee aus etwa 1975

[Erledigt] RICOH Automatic Day Date mit Manufaktur Kaliber „AUTO“ am original Jubilee aus etwa 1975: Liebe Forianer :)... da ich meine Ansammlung von Armbanduhren verkleinern möchte muss mich so langsam die ein oder andere Uhr verlassen. So...
  • [Erledigt] Ricoh San-ai Automatic Vintage Worldtimer aus den 70er Jahren Kam. Ricoh 21

[Erledigt] Ricoh San-ai Automatic Vintage Worldtimer aus den 70er Jahren Kam. Ricoh 21: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Ricoh San-ai Vintage Worldtimer aus den 70er Jahren zum Verkauf. In ihr arbeitet das Kaliber...
  • [Erledigt] Ricoh Automatikuhr 21 Jewels

[Erledigt] Ricoh Automatikuhr 21 Jewels: Hallo Forum! Ich verkaufe hier rein als Privatmann und ausdrücklich nicht gewerblich, eine schöne Ricoh Automatikuhr mit 21 Steinen. 35 mm im...
  • [Erledigt] Ricoh Medallion Day Date Automatic aus den 80er Jahren mit Riffellünette

[Erledigt] Ricoh Medallion Day Date Automatic aus den 80er Jahren mit Riffellünette: Hallo Forianer. Und noch eine aus der Fraktion derer mit Riffellünette soll mich verlassen...... Es kommt meine sehr gut erhaltene Ricoh Medallion...