Ricoh baut Uhren?

Diskutiere Ricoh baut Uhren? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; :shock: Da hab ich ja gestaunt, als ich das hier gesehen habe: Wer hat denn hier die Werke geliefert????
G

globalvj

Themenstarter
:shock: Da hab ich ja gestaunt, als ich das hier gesehen habe:

5fff_1.JPG

5f11_1.JPG

5fdb_12.JPG

Wer hat denn hier die Werke geliefert????

omegahunter

omegahunter

ich seh zwar deine bilder nicht, aber ricoh baut schon lange uhren bzw.läßt welche bauen.

ich hatte schon ende der 70er meinen ersten quarzer von denen. war übrigens ein echt gutes teil und damals mit über 400DM auch sehr teuer.

G

globalvj

Themenstarter
Du kannst sie dir anschauen bei ebay.ch!

G

globalvj

Themenstarter
Und was ist zur Qualität zu sagen????

omegahunter

omegahunter

also was ich weis (aber nur bruchstückhaft) haben die zwar eigene werke gebaut, aber nur quarzer.- von mechanischen wär mir nix bekannt.

unteressiert mich auch! weis einer genaueres?

gerne bilder und links!

Axel66

Axel66

Im "Hampel" sind einige Automaten (im Prinzip eine Herrenkaliber- und eine Damenkaliberkonstruktion) beschrieben. Die Qualitäten waren wohl mit anderen Einstiegs/Standardkaliber vergleichbar.

Gruß,

Axel

Thema:

Ricoh baut Uhren?

Ricoh baut Uhren? - Ähnliche Themen

Ricoh Gollum oder "Mensch, ist die hässlich!": Da ich grad Urlaub habe und so positive Rückmeldungen für meine Orient Mako Vorstellung bekommen habe (vielen Dank!), habt Ihr mich ermuntert noch...
[Verkauf] Ricoh Mariage - Model Triunph - Kal.61 Vintage: Hallo Uhren Gemeinde, hätte da noch eine Vintage Uhr der Marke Ricoh abzugeben. Hierbei handelt es sich um eine Mariage, also die Uhr wurde aus...
Ricoh Digital Uhr: Hallo ich habe ein persönliches Anliegen hier an die Leute die sich mit Vintage Digital Uhren auskennen . Diese ricoh Digital Uhr läuft nicht...
[Erledigt] Vintage Ricoh quartz cal.580 - 5 jewels Japan 580398: Liebe Mitforianer, Ich biete zum Verkauf vintage japanische uhr Ricoh Quartz cal. 580 c.a. 1979 Der Zustand ist auf den Fotos ersichtlich...
Kaliberwahl bei der Sinn 903: Moin Ich würde mit gerne eine 903 St zulegen. Nun habe ich gelesen das Sinn die mit den Kalibern SW 500, Valjoux 7750 und neuerdings mit LJP 8000...
Oben