[Erledigt] Ricoh Automatikuhr mit Metallarmband

Diskutiere Ricoh Automatikuhr mit Metallarmband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine sehr gut erhaltene Ricoh Automatikuhr (zu der ich leider keine näheren Angaben treffen kann). Dies...
SantaClaus

SantaClaus

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

sehr gut erhaltene Ricoh Automatikuhr (zu der ich leider keine näheren Angaben treffen kann).

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:

Gebraucht/nur einmal getragen. Ich bin der erste Eigentümer.

Sie ist aus
2013 (soweit ich mich erinnere)

Lieferumfang:
Uhr mit ursprüngliche Uhrenband

Preis:
70 Euro VHB

Versandkosten 5,00 Euro (Versandart: versicherter Paketversand mit Tracking)

Zahlungswunsch (vorzugsweise: Überweisung, face to face, paypal)

Technische Daten:

Automatik-Uhrwerk (keine näheren Infos)
Funktionen:

Shockresistant
Waterresistant
Tag und Datumsanzeige

Geh.durchm.: ca 37 mm
Gehäusehöhe inkl Glas: 12 mm

Breite des Armbands am Gehäuse: 18 mm
Breite des Armbands an der Schließe 16 mm
Umfang des Bands inkl. Uhrgehäuse: 19,5 cm mit der Möglichkeit, um eine Stufe (ca. 2mm) zu verlängern.

Ich freue mich auf eure Gebote!

Anhänge

Thema:

Ricoh Automatikuhr mit Metallarmband

Ricoh Automatikuhr mit Metallarmband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Ricoh Automatikuhr 21 Jewels

[Erledigt] Ricoh Automatikuhr 21 Jewels: Hallo Forum! Ich verkaufe hier rein als Privatmann und ausdrücklich nicht gewerblich, eine schöne Ricoh Automatikuhr mit 21 Steinen. 35 mm im...
  • [Erledigt] vintage RICOH Automatikuhr

[Erledigt] vintage RICOH Automatikuhr: Guten Abend, ich biete hier eine klassische Vintage Automatikuhr von RICOH an. Sie hat 21 Juwelen und Datum- und Tagesanzeige. Ich schätze...
  • Ricoh Gollum oder "Mensch, ist die hässlich!"

Ricoh Gollum oder "Mensch, ist die hässlich!": Da ich grad Urlaub habe und so positive Rückmeldungen für meine Orient Mako Vorstellung bekommen habe (vielen Dank!), habt Ihr mich ermuntert noch...
  • Ricoh Digital Uhr

Ricoh Digital Uhr: Hallo ich habe ein persönliches Anliegen hier an die Leute die sich mit Vintage Digital Uhren auskennen . Diese ricoh Digital Uhr läuft nicht...