[Erledigt] Ricoh Automatik mit facettiertem Glas, Vintage

Diskutiere Ricoh Automatik mit facettiertem Glas, Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf aus meiner Vintage-Sammlung steht eine Ricoh Automatik mit facettiertem Glas. - Automatikwerk (läuft sauber an und durch) -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tokaalex

Themenstarter
Zum Verkauf aus meiner Vintage-Sammlung steht eine Ricoh Automatik mit facettiertem Glas.

- Automatikwerk (läuft sauber an und durch)
- Datumsanzeige (schaltet sauber)
- Edelstahl-Gehäuse mit ca. 40 mm (ohne Krone)
- guter bis sehr guter Zustand (minimaler Kratzer am GH, nichts, was man nicht polieren kann)
- facettiertes Glas
- originales Edelstahl-Metallarmband
- Lagerung in Uhrenkoffer
- Nichtraucherhaushalt
- Zahlung: ausschließlich Überweisung
- KEIN TAUSCH!!!

Als Preis hatte ich mir 69€ inkl. versicherter Versand (Ausland bitte vorher anfragen) vorgestellt.

Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf, keine Rücknahme/Umtausch/Widerruf!
Unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung für Sachmängel am Kaufgegenstand.

Weitere Vintage aus meiner Sammlung folgen in Kürze...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ricoh Automatik mit facettiertem Glas, Vintage

Ricoh Automatik mit facettiertem Glas, Vintage - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Ricoh HAU Automatik 70er Style

[Erledigt] Ricoh HAU Automatik 70er Style: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine Ricoh HAU Automatik im Edelstahlgehäuse für den mutigen Herren. Die Farbe des Zifferblatts würde...
  • [Erledigt] Ricoh Sakura Automatik Date Vintage 70er Facettenglas

[Erledigt] Ricoh Sakura Automatik Date Vintage 70er Facettenglas: Hallo! Es kommen wieder zu viele, daher muss ich mich von Schätzchen trennen...:-( Hier ein kleines Schmuckstück aus den 70ern. Diese...
  • [Erledigt] Ricoh Automatik

[Erledigt] Ricoh Automatik: Hallo! Es kommen wieder zu viele, daher muss ich mich von Schätzchen trennen...:-( Hier eine sehr schöne Ricoh mit gutem Werk und in gutem...
  • [Erledigt] Ricoh Automatik Day Date 70er mit Facettenglas

[Erledigt] Ricoh Automatik Day Date 70er mit Facettenglas: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine Ricoh mit hauseigenem Automatik Kaliber 21 Jewels. Das Uhrwerk ist frisch überholt und...