[Verkauf] Ricoh ana/digi

Diskutiere Ricoh ana/digi im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe eine sehr gut erhaltene quadratische ana/digi Ricoh Riquartz mit originalem Metallband. Da ich Privatmann bin, die Uhr mein Eigentum ist...
kärntendidi

kärntendidi

Themenstarter
Verkaufe eine sehr gut erhaltene quadratische ana/digi Ricoh Riquartz mit originalem Metallband.
Da ich Privatmann bin, die Uhr mein Eigentum ist und ich sie ganz privat ohne Kommerz-
hintergrund verkaufe, kann ich keine Garantie geben, die Uhr nicht zurücknehmen...

Die Uhr läuft mit allen ihren Funktionen gut, hat einen "Durchmesser" von 32 mm und ein Band,
das auf der Schließe mit Ricoh gemarkt ist.

Ich hätte gern für dieses seltene Stück
40 Euro

Danke

Anhänge

Thema:

Ricoh ana/digi

Ricoh ana/digi - Ähnliche Themen

• Ricoh Riquartz Apex - Ein Exot mit Seltenheitswert im Vintagebereich

Ricoh Riquartz Apex - Ein Exot mit Seltenheitswert im Vintagebereich: Einen wunderschönen Tag wünsch ich Euch! Es kam vor, dass ich genau dieses Modell hier gelegentlich gezeigt habe und jedes Mal freute ich mich...
  • [Erledigt] Ricoh Dynamic Wide -defekt-

[Erledigt] Ricoh Dynamic Wide -defekt-: Verkauft, vielen Dank! Hallo, ich (privat) verkaufe bzw verschenke eine defekte Ricoh "Dynamic Wide automatic" (s. Fotos) gegen einen...
  • [Erledigt] Ricoh Automatic DayDate,Vintage aus Japan mit kleinem Problem

[Erledigt] Ricoh Automatic DayDate,Vintage aus Japan mit kleinem Problem: Biete diese japanische Ricoh Automatic mit Datum und Wochentag. Sie läuft einwandfrei und hält die Zeit im Vintagerahmen. Datum und Wochentag...
  • [Erledigt] RICOH Automatic Day Date mit Manufaktur Kaliber „AUTO“ am original Jubilee aus etwa 1975

[Erledigt] RICOH Automatic Day Date mit Manufaktur Kaliber „AUTO“ am original Jubilee aus etwa 1975: Liebe Forianer :)... da ich meine Ansammlung von Armbanduhren verkleinern möchte muss mich so langsam die ein oder andere Uhr verlassen. So...
  • [Erledigt] Ricoh Commander (Ana-Digi mit Leuchtdioden)

[Erledigt] Ricoh Commander (Ana-Digi mit Leuchtdioden): Hallo Uhrenfreunde, ich biete meine Ricoh Commander zum Verkauf an. Sie ist mir irgendwie zuuuu technisch. :oops: Die Ricoh befindet sich...