Zweizylinder
Bitte auch eventuelle Erfahrungen bezüglich der Haltbarkeit der Beschichtung. Ist ja nicht unerheblich. 

Bitte auch eventuelle Erfahrungen bezüglich der Haltbarkeit der Beschichtung. Ist ja nicht unerheblich.![]()
Sieht immer noch toll aus!Nach längerer Zeit mal wieder ein Update: Black Beauty and the Sun.
Anhang anzeigen 3571576
@Zweizylinder: beantwortet dies die Frage von Dir aus Post #41 nachhaltig(er)?
Klar, sie ist keine Uhr, die jeden Tag getragen wird, aber bei Beschichtungen wissen wir, gibt es auch welche, die beim reinen Zuschauen weniger werden. Definitiv nicht der Fall.
Mit der MAEN Hudson bin ich sehr zufrieden und habe hierzu erst kürzlich eine Vorstellung geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja.Kennt jemand beide Marken gut genug, um einen kurzen zu Begruenden, ob MAEN mit dem hoeheren Preis auch hoehere Qualitaet und bessere Technik bietet?
Vor der Anschaffung meiner MAEN Hudson schwankte ich zwischen ihr und der RLG Oceanfarer oder Odyssea. Nur weil MAEN eine Anfrage von mir per Email sofort beantwortet hatte und ich von RLG erst Tage später eine Rückmeldung bekam, wurde es dann die Hudson. Die Odyssea finde ich aber auch richtig klasse. Und man liest eigentlich auch nur Gutes darüber. Sie ist weiterhin auf meiner „Haben-Wollen-Liste“. Schöne Vorstellung von dir.weiterhin eine klare Kaufempfehlung, diese Uhr