[Reserviert] Richard Armbandwecker AS 1568 im Max Bill Stil

Diskutiere Richard Armbandwecker AS 1568 im Max Bill Stil im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Leidensgenossen, heute biete ich euch einen sehr schönen Armbandwecker der Marke Richard mit dem AS 1568 an. Die Uhr befindet sich in...
Alius

Alius

Themenstarter
Hallo liebe Leidensgenossen,
heute biete ich euch einen sehr schönen Armbandwecker der Marke Richard mit dem AS 1568 an. Die Uhr befindet sich in einem sehr schönen Zustand und das aufgeräumte Zifferblatt erinnert an die Max Bill Uhren von Junghans. Die Uhr hat nicht nur ein wunderschönes abgerundetes Zifferblatt, sondern auch lange Zeiger, die an an den Enden ebenfalls abgerundet wurden. Das Datum ist, wie es sich gehört, eingefasst in einen Rahmen.
Das Gehäuse hat selbstverständlich ein paar Kratzer, was für das Alter unvermeidbar ist. Wer möchte kann hier aber mit Capecod etwas nachhelfen. Die Ganggenauigkeit ist sehr gut und der Wecker funktioniert auch wie er soll. Aufgezogen und gestellt wird dieser über die Krone auf 2 Uhr.
Die Uhr hat einen Durchmesser von 34mm ohne Krone und eine Länge über die Hörner von 40mm.

Das sehr wenig getragene schwarze Lederband gebe ich bei gefallen dazu, ansonsten kommt sie ohne und dafür etwas günstiger.
Preislich habe ich mir 299 VB inklusive versicherten Versand vorgestellt, gerne aber auch Tausch, einfach mal alles anbieten .

Anhänge

Alius

Alius

Themenstarter
Sommerschlussverkauf: Ok nein, die Box hat sich wieder gefüllt ;). Neuer Preis 249 Euro inkl. versicherten Versand aber ohne Lederband, da dass schon den Weg zu einer anderen Uhr gefunden hat.

Alius

Alius

Themenstarter
Letzte Preisanpassung, ansonsten bleibt sie in der Box ;). Nun für 209 Euro inkl. versicherten Versand zu haben, für Tauschangebote bin ich aber immer noch offen.

Alius

Alius

Themenstarter
Zwei Uhren haben den Weg zu mir gefunden, sodass sie nun doch weg muss :D. Nun für 189 Euro inkl. Versand zu verkaufen. Für eine solche Uhr mit Weckfunktion ein wahrhaftes Schnäppchen.

Thema:

Richard Armbandwecker AS 1568 im Max Bill Stil

Richard Armbandwecker AS 1568 im Max Bill Stil - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Richard Mille RM 52-06 Tourbillon Mask

Neue Uhr: Richard Mille RM 52-06 Tourbillon Mask: Gehäuse: Carbon TPT (wird noch in weiteren Varianten verfügbar sein) Maße: 42,7mm x 50,0mm WaDi: 50m Werk: RM052 Gangreserve: 48 Stunden...
  • [Erledigt] Jean Richard Aquascope , ungetragen, mit silbernem ZB, Ref. 60400-11E201-11A

[Erledigt] Jean Richard Aquascope , ungetragen, mit silbernem ZB, Ref. 60400-11E201-11A: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine ungetragene Jean Richard Aquascope , mit silbernem ZB, Referenz: 60400-11E201-11A Dies ist ein...
  • Richard LeGrand - ODYSSEA MARK III

Richard LeGrand - ODYSSEA MARK III: Es gibt mal wieder etwas neues von LeGrand, obwohl die Neue wie die Alte aussieht, scheinbar wurde etwas an den Gehäusen geändert, jedenfalls...
  • [Verkauf] Richard Vogt - Taschenuhr - vergoldet – Handaufzug – Remontoir - antik

[Verkauf] Richard Vogt - Taschenuhr - vergoldet – Handaufzug – Remontoir - antik: Freunde der gepflegten Zeitmessung! Ich biete hier eine: Richard Vogt - Taschenuhr - vergoldet – Handaufzug – Remontoir - antik „Remontoir...
  • Neue Uhr: Richard Mille RM 62-01 Manual Winding Tourbillon Vibrating Alarm Airbus Corporate Jets

Neue Uhr: Richard Mille RM 62-01 Manual Winding Tourbillon Vibrating Alarm Airbus Corporate Jets: Gehäuse: Titan und Carbon TPT Maße: 42,0mm x 49,94mm Höhe: 16,9mm WaDi: 50m Werk: RM 62-01 (u.a. Tourbillon, Vibrationsalarm) Gangreserve: 70...