Uhrenbestimmung Rhodos Taschenuhr

Diskutiere Rhodos Taschenuhr im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen! Ich habe eine Rhodos Taschenuhr geerbt und wollte mal den Wert schätzen lassen! Hier die Fakten + Bilder! Taschenuhr -...
S

Soulshaker

Themenstarter
Hallo zusammen!

Ich habe eine Rhodos Taschenuhr geerbt und wollte mal den Wert schätzen lassen!

Hier die Fakten + Bilder!

Taschenuhr - Aufziehbar (Uhrenwerk ist intakt!)
ca. 28 Jahre alt
585 Gold
17 Jewels
Hersteller war: Käser, Richard-Rudolf

Finde leider im Internet nichts besonderes über diese Uhr :-(

Könnt ihr mir helfen?

Danke schonmal im vorraus :-)

Anhänge

lennox

lennox

Werk raus Gehäuse wiegen Goldpreis ermitteln = Wert der Uhr
Es ist traurig aber für solche Uhren musst erst mal Einen finden der Dir mehr bezahlt
mfG
lennox

Thema:

Rhodos Taschenuhr

Rhodos Taschenuhr - Ähnliche Themen

• [Verkauf] BWC Rhodos Chronograph

[Verkauf] BWC Rhodos Chronograph: Fast neuwertiger Chronograph der Marke BWC abzugeben. Gehäuse in Stahl satiniert, Lünette vergoldet. Durchmesser knapp 40 mm. Boden geschraubt...
  • [Verkauf] Rhodos Automatic, silbern mit Datum, Vintage

[Verkauf] Rhodos Automatic, silbern mit Datum, Vintage: Biete diese schöne alte Uhr mit Automatikwerk. Sie läuft problemlos und hält die Zeit im Vintagerahmen. Die Automatik reagiert sofort, das Datum...
  • [Erledigt] Rhodos Automatic mit Datum, Vintage, silbern

[Erledigt] Rhodos Automatic mit Datum, Vintage, silbern: Biete diese schöne alte Uhr mit Automatikwerk. Sie läuft problemlos und hält die Zeit im Vintagerahmen. Das Datum schaltet einwandfrei. Optisch...
  • Manchmal lohnt sich der Aufwand: Rhodos Diver / ETA 2472

Manchmal lohnt sich der Aufwand: Rhodos Diver / ETA 2472: Hallo liebe Forumskollegen, nachdem ich hier : Junghans "Manufaktur-Werk 667.70" ...es war einiges an Arbeit....... nutze ich einen weiteren...
  • [Erledigt] Rhodos Automatic Vintage Dresser PUW 1561 25 Steine aus dem Hause Rika

[Erledigt] Rhodos Automatic Vintage Dresser PUW 1561 25 Steine aus dem Hause Rika: Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Rhodos Automatic Vintage Dress Watch aus den 70er Jahren zum Verkauf. In ihr arbeitet ein PUW 1561mit...