[Erledigt] Rhodos Automatic mit Datum, Vintage, silbern

Diskutiere Rhodos Automatic mit Datum, Vintage, silbern im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete diese schöne alte Uhr mit Automatikwerk. Sie läuft problemlos und hält die Zeit im Vintagerahmen. Das Datum schaltet einwandfrei. Optisch...
F

Feiko

Themenstarter
20181103_184139.jpg

Biete diese schöne alte Uhr mit Automatikwerk. Sie läuft problemlos und hält die Zeit im Vintagerahmen. Das Datum schaltet einwandfrei.

Optisch ist sie insgesamt gut in Schuss, kleinere Gebrauchsspuren in Form von polierbaren Kratzerchen auf dem Plexi und an Gehäuse und Rückendeckel sind zu finden. Die Abmessungen sind ca. 34 mm Breite ohne Krone und 38 mm über die Anstöße.

20181103_184147.jpg20181103_184154.jpg20181103_184200.jpg20181103_184213.jpg

Für diese schöne Vintage-Automatik hätte ich gerne 50 EUR.
Versand geht auf den Käufer (Hermes 4 EUR oder DHL 5 EUR), Zahlung per Überweisung oder PayPal F&F. Positive Bewertungen als Verkäufer hier im UF liegen vor.

Und das Übliche: Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme.

Anhänge

Thema:

Rhodos Automatic mit Datum, Vintage, silbern

Rhodos Automatic mit Datum, Vintage, silbern - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rhodos Automatic, silbern mit Datum, Vintage

[Verkauf] Rhodos Automatic, silbern mit Datum, Vintage: Biete diese schöne alte Uhr mit Automatikwerk. Sie läuft problemlos und hält die Zeit im Vintagerahmen. Die Automatik reagiert sofort, das Datum...
  • [Erledigt] Rhodos Automatic Vintage Dresser PUW 1561 25 Steine aus dem Hause Rika

[Erledigt] Rhodos Automatic Vintage Dresser PUW 1561 25 Steine aus dem Hause Rika: Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Rhodos Automatic Vintage Dress Watch aus den 70er Jahren zum Verkauf. In ihr arbeitet ein PUW 1561mit...
  • [Verkauf] Rhodos Super Automatic, Vintage Diver, 25 J. Automatik Incabloc

[Verkauf] Rhodos Super Automatic, Vintage Diver, 25 J. Automatik Incabloc: Ich verkaufe hier meine schöne Rhodos Super Automatic. Sie stammt laut meinen Recherchen aus den 60er/70er Jahren und wurde von der...
  • Uhrenbestimmung Bitte um Beurteilung: Rhodos Automatic 41 Steine, aus Nachlaß

Uhrenbestimmung Bitte um Beurteilung: Rhodos Automatic 41 Steine, aus Nachlaß: Hallo zusammen, ich bin Laie und neu hier. Meine Mutter hat eine Rhodos Automatic Herrenarmbanduhr mit 41 Steinen im Nachlaß gefunden. Da...
  • Uhrenbestimmung Rhodos Automatic

Uhrenbestimmung Rhodos Automatic: Hallo ihr Lieben! Habe diese Uhr aus der Bucht geangelt. Es ist eine Rhodos Automatic. Sie läuft einwandfrei. Nachdem ich mir das Werk angeschaut...