Rhino Strap

Diskutiere Rhino Strap im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Habe vor einiger Zeit mal irgendwo (wweiß leider auch nicht mehr wo) ein Nato-Strap bestellt. Hatte das dann etwa zwei Wochen an meiner...
N

nethunter

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
87
Hallo!

Habe vor einiger Zeit mal irgendwo (wweiß leider auch nicht mehr wo) ein Nato-Strap bestellt. Hatte das dann etwa zwei Wochen an meiner Seamaster. War aber alles andere als begeistert davon. Machte irgendwie einen "fledderigen" Eindruck. Vor ein paar Wochen bin ich auf eine Seite gestoßen, auf der man ein "Rhino Strap" bestellen kann. Der Preis ist zwar etwas höher als damals bei dem nato-Strap, aber die Bilder auf der Seite lassen dieses Band doch ziemlich hochwertig erscheinen. Ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit diesem"Rhino Strap" gemacht hat und vielleicht sogar noch Bilder von seiner Uhr mit dem Band hat...
Hier die besagte Seite:

http://www.timefactors.com/rhino.htm

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
Nethunter
 
sp.

sp.

Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
273
Ort
Berlin
nethunter schrieb:
Ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit diesem"Rhino Strap" gemacht hat und vielleicht sogar noch Bilder von seiner Uhr mit dem Band hat...

Vorbehaltlos (an großen, schweren Uhren) zu empfehlen:

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg


Anders geht es auch noch (einfaches, selbst modifiziertes Rhino, der zweite Schniepel fehlt):
om-rhino1.jpg

om-rhino2.jpg

om-rhino3.jpg


Ansonnsten muß man es immer sehen wie es an der Uhr aussieht, an meinen Monstern zB. geht ein nato-Band auch noch, an der 007 sieht es nicht gut aus, die 007 ist genau das richtge für ein fettes Rhino-Band.

Gruß Stephan
 
Thema:

Rhino Strap

Rhino Strap - Ähnliche Themen

[Suche] Fettes Rhino oder Zulu Band 24 mm schwarz mit schwarzer Hardware: Hallo zusammen, ich möchte meinen Zeno Watch Basel Diver mal an einem Durchzugsband versuchen. Da ich ausgewachsene Handgelenke habe, die Uhr mit...
Aqua oder Land oder doch lieber gleich eine Aqualand? - Citizen Promaster JP2000-08E: Hallo liebe Forengemeinde, heute möchte ich Euch mal wieder eine Uhr vorstellen. Es handelt sich dabei um die Citizen Promaster Aqualand...
[Erledigt] Seiko SRPE61 (die in D nicht lieferbare Variante in anthrazit mit gebürsteter Lünette) und Bark & Jack Nato strap grey 2.0: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine im Oktober bei Rob ("Monsterwatches") gekaufte, ungetragene Seiko SRPE61 mit allem Zubehör...
Sailcloth Straps von Artem - den Aufpreis wert?: Hallo Leute, die Suche nach einem guten Sailcloth-Strap erwies sich mir gegenüber als nicht einfach. So ist die Auswahl im Allgemeinen nicht...
Omega Speedsonic Lobster-Armband gerissen: Hallo, nach langer Überlegung habe ich mir eine gebrauchte Omega „Lobster„ gekauft. Nach nur wenigen Stunden Tragen dann der Schreck: das Armband...
Oben