Rhino Strap

Diskutiere Rhino Strap im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Habe vor einiger Zeit mal irgendwo (wweiß leider auch nicht mehr wo) ein Nato-Strap bestellt. Hatte das dann etwa zwei Wochen an meiner...
N

nethunter

Themenstarter
Hallo!

Habe vor einiger Zeit mal irgendwo (wweiß leider auch nicht mehr wo) ein Nato-Strap bestellt. Hatte das dann etwa zwei Wochen an meiner Seamaster. War aber alles andere als begeistert davon. Machte irgendwie einen "fledderigen" Eindruck. Vor ein paar Wochen bin ich auf eine Seite gestoßen, auf der man ein "Rhino Strap" bestellen kann. Der Preis ist zwar etwas höher als damals bei dem nato-Strap, aber die Bilder auf der Seite lassen dieses Band doch ziemlich hochwertig erscheinen. Ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit diesem"Rhino Strap" gemacht hat und vielleicht sogar noch Bilder von seiner Uhr mit dem Band hat...
Hier die besagte Seite:

http://www.timefactors.com/rhino.htm

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
Nethunter

sp.

sp.

nethunter schrieb:
Ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit diesem"Rhino Strap" gemacht hat und vielleicht sogar noch Bilder von seiner Uhr mit dem Band hat...
Vorbehaltlos (an großen, schweren Uhren) zu empfehlen:

Anders geht es auch noch (einfaches, selbst modifiziertes Rhino, der zweite Schniepel fehlt):

Ansonnsten muß man es immer sehen wie es an der Uhr aussieht, an meinen Monstern zB. geht ein nato-Band auch noch, an der 007 sieht es nicht gut aus, die 007 ist genau das richtge für ein fettes Rhino-Band.

Gruß Stephan

Thema:

Rhino Strap

Rhino Strap - Ähnliche Themen

• [Erledigt] J. Springs Master Diver an 24mm Rhino Strap

[Erledigt] J. Springs Master Diver an 24mm Rhino Strap: Zur Uhr: Herstellerangaben Automatikwerk Seiko Y676 mit 21 Rubinlagersteinen, (der Traktor) Datum mit Tagesanzeige (Samstag blau, Sonntag rot)...
  • [Verkauf] 2x G10 Nato + 1x Rhino Strap 20mm, grau und grün! Einzeln/Kombipack! Fast nie getragen!

[Verkauf] 2x G10 Nato + 1x Rhino Strap 20mm, grau und grün! Einzeln/Kombipack! Fast nie getragen!: Ich verkaufe hier verschiedene Natostraps, da ich das Tragegefühl doch nicht so sehr mag. Trage lieber Kautschuk oder Stahl an meinen Divern. Es...
  • [Reserviert] Rhino-Strap, 20mm, schwarz von timefactors.com (extra robustes Nato)

[Reserviert] Rhino-Strap, 20mm, schwarz von timefactors.com (extra robustes Nato): Ich verkaufe ein ungetragenes Rhinostrap in schwarz von timefactors.com. Das Band ist im Rahmen eines Uhrenkaufs zu mir gelangt, ich habe aber...
  • [Erledigt] Ungetragenes Timefactors Rhino-Strap Grün 22mm mit PVD-Hardware (4-Ring Zulu/Nato)

[Erledigt] Ungetragenes Timefactors Rhino-Strap Grün 22mm mit PVD-Hardware (4-Ring Zulu/Nato): Zum Verkauf steht ein ungetragenes grünes Rhino-Strap von Timefactors mit 22mm Breite und schwarzer PVD-Hardware. Die Qualität der Rhino- und...
  • [Reserviert] Rhino-Strap 22mm von Timefactors (Eddie Platts)

[Reserviert] Rhino-Strap 22mm von Timefactors (Eddie Platts): Dieses Band war leider ein Fehlkauf. Ich habe es mal kurz an die Uhr gemacht und sofort festgestellt dass es nichts für mich ist. Es ist das 2...