[Erledigt] RHINO Strap schwarz mit PVD-Hardware -22mm- (4Ring-Nato) von Timefactors +++NEU+++

Diskutiere RHINO Strap schwarz mit PVD-Hardware -22mm- (4Ring-Nato) von Timefactors +++NEU+++ im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht ein neues schwarzes RHINO Strap mit PVD-Hardware von Timefactors ! Bandbreite: 22mm Das Band wurde an keiner Uhr montiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
exc-hulk

exc-hulk

Themenstarter
Zum Verkauf steht ein neues schwarzes RHINO Strap mit PVD-Hardware von Timefactors !

Bandbreite: 22mm

Das Band wurde an keiner Uhr montiert und heute erst von der Post abgeholt. Die original Verklebung an der Schließe ist noch vorhanden.

Die Qualität der RHINO-Straps von Edward Platts ist überragend.

Das Band kostet bei Eddie 10 Pfund + 7,50 Pfund versicherter Versand.

Ich biete das Band zu einem Festpreis von 16,50 € inkl. Versand innerhalb Deutschlands ohne Inseln an.

Privatverkauf: Keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits. Ein Umtausch ist ausgeschlossen. Auch übernehme ich für den Versand keine Haftung.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RHINO Strap schwarz mit PVD-Hardware -22mm- (4Ring-Nato) von Timefactors +++NEU+++

RHINO Strap schwarz mit PVD-Hardware -22mm- (4Ring-Nato) von Timefactors +++NEU+++ - Ähnliche Themen

• [Erledigt] J. Springs Master Diver an 24mm Rhino Strap

[Erledigt] J. Springs Master Diver an 24mm Rhino Strap: Zur Uhr: Herstellerangaben Automatikwerk Seiko Y676 mit 21 Rubinlagersteinen, (der Traktor) Datum mit Tagesanzeige (Samstag blau, Sonntag rot)...
  • [Verkauf] 2x G10 Nato + 1x Rhino Strap 20mm, grau und grün! Einzeln/Kombipack! Fast nie getragen!

[Verkauf] 2x G10 Nato + 1x Rhino Strap 20mm, grau und grün! Einzeln/Kombipack! Fast nie getragen!: Ich verkaufe hier verschiedene Natostraps, da ich das Tragegefühl doch nicht so sehr mag. Trage lieber Kautschuk oder Stahl an meinen Divern. Es...
  • [Reserviert] Rhino-Strap, 20mm, schwarz von timefactors.com (extra robustes Nato)

[Reserviert] Rhino-Strap, 20mm, schwarz von timefactors.com (extra robustes Nato): Ich verkaufe ein ungetragenes Rhinostrap in schwarz von timefactors.com. Das Band ist im Rahmen eines Uhrenkaufs zu mir gelangt, ich habe aber...
  • [Reserviert] 2 x Original Rhino Strap Schwarz NEU - 20mm und 22mm

[Reserviert] 2 x Original Rhino Strap Schwarz NEU - 20mm und 22mm: 1x Rhino Strap Schwarz 22mm breit x 290mm läng, Neu - 15€ incl. Versand (Brief) (Siehe die ersten beiden Bilder) 1x Rhino Strap Schwarz 20mm...
  • [Erledigt] 5. Nato /Rhino Strap schwarz 22/22mm Länge: 300mm kaum getragen 20 EUR

[Erledigt] 5. Nato /Rhino Strap schwarz 22/22mm Länge: 300mm kaum getragen 20 EUR: 5. Nato /Rhino Strap schwarz 22/22mm Länge: 300mm kaum getragen 20 EUR