[Erledigt] Rheinmeister Diver RC 1000 Wader

Diskutiere Rheinmeister Diver RC 1000 Wader im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Und nun kommt etwas Seltenes auf den Tisch des Hauses, was es so wohl nicht wieder geben wird. Ich würde mich von meinem berühmt, berüchtigten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
coolhand

coolhand

Themenstarter
Und nun kommt etwas Seltenes auf den Tisch des Hauses, was es so wohl nicht wieder geben wird.

Ich würde mich von meinem berühmt, berüchtigten Rheinmeister Diver trennen.

1.4435 [AISI 316L] stainless steel, mit den Maßen 43.5mm und einer Höhe von 13.6mm.
1000m water-resistance, 4mm dickes AR coated sapphire crystal und ein ETA 2892.A2 in einer super Qualität und genialen Gangwerten.

Der Diver kommt in einem schwarzen Pelicase und ich liefere den absolut streng limitierten Diver mit:
Rheinmeister USB-Karte mit einer Menge Bildern, auch von der Produktion der Uhr
2 Ersatzstege
1 Ersatzschließe
Bandwechseltool
2 Echtkrokobänder mit Faltschließe, eines davon nagelneu
2 Kautschuk Bänder, 1x mit Schließe und 1x nagelneu
1 Velcro Strap, gebraucht aber megaklasse
Und juhu, die Uhr.

Der Diver hat oben am Leuchtdreieck einen schlecht zu fotografierenden Haarratscher. Kaum zu sehen aber da.
Ansonsten gebe ich keine Garantie pp. und verweise auf die Bilder.

Die Uhr geht aber hervorragend!

Ich möchte für die Uhr 750 Euro inkl. DPD aufrufen und das ist ein Superpreis.
Ein Hinweis andie Schnapperfraktion: Ich habe mich entschlossen, die Uhr doch nicht zu verschenken. Leider ist auch mein Bedarf an alten Apfelsinenkisten oder schmuddeligen Bildern Eurer Schwester aus den 80ern gedeckt. Geld, Geld, Geld....

Und jetzt wieder der Meister der dubiosen Bilder...

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rheinmeister Diver RC 1000 Wader

Rheinmeister Diver RC 1000 Wader - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rheinmeister Diver RC 1000 WADER

[Erledigt] Rheinmeister Diver RC 1000 WADER: Ich hatte mir die Rheinmeister als Ersatzteilspender für meine andere WADER gekauft, denke aber inzwischen, dass es übertriebene Vorsicht ist...
  • [Erledigt] Rheinmeister Diver RC1000 WADER ungetragen

[Erledigt] Rheinmeister Diver RC1000 WADER ungetragen: Hallo Uhrengemeinde, verkaufe hier die wohl letzte "WADER", welche je die Manufaktur verlassen hat. Leider hat sie mich viel zu spät erreicht und...
  • [Erledigt] Rheinmeister RC1000M Diver

[Erledigt] Rheinmeister RC1000M Diver: Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier meinen Rheinmeister Diver an. Die Uhr wurde getragen, trotzdem kann der Zustand der Uhr als gut bezeichnet...
  • [Verkauf] Rheinmeister Wader Diver 1000m 00x/150

[Verkauf] Rheinmeister Wader Diver 1000m 00x/150: Verkaufe hier eine Rheinmeister Wader Diver (getragen) 00x/150 Uhr stammt aus einem Tauschgeschäft. Uhrwerk Eta 2892-A2 Soigné Gehäuse...
  • [Erledigt] Rheinmeister Wader / RC1000M No. 137 1000m Diver

[Erledigt] Rheinmeister Wader / RC1000M No. 137 1000m Diver: Verkaufe Rheinmeister Wader / RC1000M No. 137 Habe die Uhr am 9.5.2012 aus den Fängen Ihres Erbauers befreit und werde nach der ganzen...