[Verkauf] Rheinmeister Chrono RC.71 mit Stahlband

Diskutiere Rheinmeister Chrono RC.71 mit Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier meinen Rheinmeister Chrono RC.71 aus 2009 an. Durchmesser 42 mm, Höhe 14 mm, Edelstahl gebürstet mit massivem Stahlband...
steffGS

steffGS

Themenstarter
Ich biete hier meinen Rheinmeister Chrono RC.71 aus 2009 an.
Durchmesser 42 mm, Höhe 14 mm, Edelstahl gebürstet mit massivem Stahlband, verdeckter Fatltschliesse und sagenhaftem Tragekomfort :super:
Wasserdicht bis 100 m, gewölbtes Safirglas. Boden 5-fach einzeln verschraubt
mit Safirglas-Sichtfenster.
Drinnen tickt ein Valjous 7750, fein dekoriert und mit + 2 sec./Tag super ganggenau.

Der Chrono ist ein echter Hingucker, super verarbeitet und braucht sich absolut nicht hinter weit teureren Marken zu verstecken ;-) Selten getragen und sehr guter Zustand ohne Macken und Kratzer. Nur minimale, unvermeidbare Tragespuren.

Das Paket kommt komplett mit Box, Reiseetui aus Leder, Ersatzglieder und Zertifikat.
Neupreis 1980,-
Abzugeben für 1100,- EUR

Bei Interesse bitte PN oder mail an: s.dicke@t-online.de

Rheinmeister 009.JPGRheinmeister 012.JPGRheinmeister 001.JPGRheinmeister 010.JPGRheinmeister 008.JPG

steffGS

steffGS

Themenstarter
Neuer Preis zum Wochenende = 999,- EUR:super:

steffGS

steffGS

Themenstarter
Neuer Preis 900,-:super::super:

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

steffGS

steffGS

Themenstarter
letzter Versuch: 850,- EUR incl. Versand

Thema:

Rheinmeister Chrono RC.71 mit Stahlband

Rheinmeister Chrono RC.71 mit Stahlband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rheinmeister Chrono Valjoux 7760

[Erledigt] Rheinmeister Chrono Valjoux 7760: Hallo, ich möchte mich aus meinem Privatbesitz nach kurzer Zeit wieder von diesem wunderschönen und seltenen Chrono mit Handaufzug Valjoux 7760...
  • [Erledigt] Rheinmeister Chrono 7760

[Erledigt] Rheinmeister Chrono 7760: Ich verkaufe hier meinen Rheinmeister Chronograph mit Valjoux 7760 Handaufzug. Der Zustand der Uhr ist als sehr gut zu bezeichnen. Das RIOS...
  • [Erledigt] Rheinmeister Cal.RC 71-50 Chrono Automatik, 2 Stahlbänder, Buben & Zörweg Box

[Erledigt] Rheinmeister Cal.RC 71-50 Chrono Automatik, 2 Stahlbänder, Buben & Zörweg Box: Hallo zusammen, ich möchte aus meinem Privatbesitz diese schöne undsehr selten angebotene Rheinmeister verkaufen. Sie hat eine wunderschöne...
  • [Erledigt] Rheinmeister Cal.RC 71-50 Chrono Automatik MadeinGermany

[Erledigt] Rheinmeister Cal.RC 71-50 Chrono Automatik MadeinGermany: Servus liebe Uhrenfreunde, Ich biete euch heute meinen geliebten Rheinmeister Chrono zum Verkauf an, da mal wieder was Neues ins Haus muss. Ein...
  • [Erledigt] Rheinmeister Chrono

[Erledigt] Rheinmeister Chrono: Ich verkaufe einen gut erhaltenen Automatic-Chrono von Rheinmeister. Es handelt sich um ein Einzelstück aus den Anfängen von Rheinmeister. Die...