[Erledigt] Rewal Vintage

Diskutiere Rewal Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi, habe eine Vintage abzugeben mit 38mm Durchmesser. - Vergoldetes Gehäuse - Handaufzugswerk - Gehäusedurchmesser 38mm - wunderschön...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jung&sammler

Themenstarter
Hi,

habe eine Vintage abzugeben mit 38mm Durchmesser.

- Vergoldetes Gehäuse
- Handaufzugswerk
- Gehäusedurchmesser 38mm
- wunderschön verziertes Zifferblatt!

Das Uhrwerk ist in Ordnung, lässt sich bis zum Aufschlag aufziehen und läuft durch.
Auch die Gangwerte sind in Ordnung.

Die Uhr wirkt mit den 38mm sehr präsent

Preislich denke ich an schnelle 65€

jung&sammler

Themenstarter
Preisupdate

jetzt 55€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rewal Vintage

Rewal Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Buran Flieger Chronograph: Ich erkläre hiermit das ich kein gewerblicher Verkäufer bin sondern privat verkaufe. Buran Flieger Chronograph Guter Zustand mit Lagerspuren...
[Erledigt] Poljot Chronograph Rome ´92: Ich erkläre hiermit das ich kein gewerblicher Verkäufer bin sondern privat verkaufe. Poljot Chronograph Rome ´92. Neuwertiger Zustand. Nummer...
[Erledigt] Dugena Vintage Kaliber 1155 60er Jahre Handaufzug: Ich habe wieder ein schönes Stück aus meiner Sammlung abzugeben: Eine Dugena im Look der späten 60er Jahre. Im Deckel lässt sich die Jahreszahl...
[Erledigt] BWC Swiss Handaufzug Incabloc Cal. 974 Siebziger Jahre ca. 1974: Hallo, werte Uhrenfreunde Ich biete hier eine BWC SWISS HANDAUFZUG INCABLOC CAL. 974 an. Die BWC SWISS befindet sich in meinem Besitz und ist...
[Reserviert] Ollech & Wajs Vintage Chronograph: Hallo, Hier kommt ein seltener Ollech & Ways Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat hat ein Edelstahlgehäuse mit einen Durchmesser von 38mm. Das...
Oben