Revue thommen

Diskutiere Revue thommen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Kann mir jemand Auskünfte über die Revue Thommen Airspeed next Generation geben die Uhr sieht ja schon sehr interessant aus. vielen Dank schon mal.
  • Revue thommen Beitrag #1
P

Petermann99

Themenstarter
Kann mir jemand Auskünfte über die Revue Thommen Airspeed next Generation geben die Uhr sieht ja schon sehr interessant aus.
vielen Dank schon mal.

• Revue thommen Beitrag #2
Kube

Kube

Ich könnte mir vorstellen, dass sie Zeiger hat, bin mir aber nicht so sicher wie viele. Ggf. hat sie auch ein Armband, könnte durchaus sein. Ggf. findet man etwas zu der Uhr über dieses Goggle. 😉

• Revue thommen Beitrag #3
Corbit

Corbit

"Auskünfte" im Sinne von "Wie findet Ihr die Uhr?", oder geht es um Erfahrungen und Einschätzungen von Leuten, die diese Uhr haben?

• Revue thommen Beitrag #4
Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Vermutlich letzteres. Und da muss ich sofort passen.

Um dieses Modell geht es:
water-watch.webp

Next Generation - Thommen Watches new Swiss Made Watch Collection

• Revue thommen Beitrag #5
P

Petermann99

Themenstarter
Ich könnte mir vorstellen, dass sie Zeiger hat, bin mir aber nicht so sicher wie viele. Ggf. hat sie auch ein Armband, könnte durchaus sein. Ggf. findet man etwas zu der Uhr übe

• Revue thommen Beitrag #8
sankenpi

sankenpi

Na, unterm link steht doch nun alles an Info's drin, was man so wissen muß.

• Revue thommen Beitrag #9
El Primero_TS

El Primero_TS

Herr Thommen hat heute auf meine Anfrage zur Airspeed Next Generation geantwortet.
Das Design steht, die Uhr wird kommen, aber man ist noch an der Evaluierung des Kalibers.
Auf meine Frage, ob man eventuell eines der von RT selber entwickelten Werke zurückgreift und diese auf die heutigen Ansprüchen optimiert, hat er sich bedeckt und mit einem angedeutetem Augenzwinkern gegeben.
Ich bin mal gespannt. Muss ja sagen, dass mir dieses Modell sehr gut gefällt.

• Revue thommen Beitrag #10
P

Petermann99

Themenstarter
Danke das hört sich gut an , auf der seite war sie ja schon lange beworben, aber wann sie verkauft wird stand da eben nicht. Naja vielleicht kann man sie bald mal kaufen.
Ich hätte auch schon mal RT angeschrieben aber es gab keine Antwort.

• Revue thommen Beitrag #12
Toralf Z.

Toralf Z.

Wäre schön, wenn es RT gelingen würde, sich mit der New Generation wieder mehr in der Uhrenbranche zu etablieren.

Ich habe zwei alte Airspeedmodelle. Vor allem die XL mit dem Unitas Werk aus dem Jahr 2002 trage ich immer wieder gerne. Damals war RT eine Marke mit gutem Ruf im mittleren Preissegment.
Später Uhren dieser Marke in unterschiedlichsten Designs im Internet und in Shopping-Kanälen regelrecht verramscht.
Eine Marken-DNS war nicht mehr zu erkennen und das Image hat sehr stark gelitten.

Das muss man erst einmal abschütteln ...

Gruß
Toralf

• Revue thommen Beitrag #13
WolfWatch

WolfWatch

Die Uhr würde mir auch gut gefallen. Bin mal auf den Preis gespannt. Weiss man den schon? Ich sollte in den nächsten Tagen meine erste Uhr von Revue Thommen. Ich mal auf die Qualität gespannt.

Thema:

Revue thommen

Revue thommen - Ähnliche Themen

[Suche] Revue Thommen Airspeed Pusher ( Lemania 5100): Also wie gesagt, brauche Pusher für Revue Thommen Airspeed mit Lemania 5100 Werk oder etwas baugleich, muss nicht von RT sein. Bankzahlung...
Revue Thommen Airspeed 40mm Automatik: Revue Thommen hat die Airspeed neu aufgelegt. Sie kommt mit Zeigerdatum, in vier Farben und mit verschiedenen Bändern zur Auswahl. (Bilder und...
[Erledigt] Revue Thommen Airspeed XL Pioneer Chronograph: Liebe Uhrenfreunde, ich trenne mich von meinem Revue Thommen Chrono, den ich im März des letzten Jahres hier auf dem Marktplatz erworben habe...
[Suche] Revue Thommen Altimeter: Suche eine Revue Thommen Altimeter. Danke für Eure Aufmerksamkeit und beste Grüße
[Erledigt] Revue Thommen Airspeed Pointer Date Automatik 36mm: Vorab: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat unterwegs! Zum Verkauf oder auch gerne Tausch kommt eine schöne Revue...
Oben