Revue Thommen

Diskutiere Revue Thommen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Beabsichtige eine Revue Thommen Nostalgia 1853 oder 1957 zu erwerben. Hat jemand eine Meinung/Erfahrung? Was dürfte eine solche Uhr max kosten...
K

kelki

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
1
Beabsichtige eine Revue Thommen Nostalgia 1853 oder 1957 zu
erwerben.
Hat jemand eine Meinung/Erfahrung? Was dürfte eine solche Uhr max kosten?
Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus.
 
Thema:

Revue Thommen

Revue Thommen - Ähnliche Themen

Kaufberatung Revue Thommen nur aus den USA?: Hallo, angeregt durch die super Vorstellung von T-Freak habe ich angefangen nach einer Revue Thommen Airspeed Chrono zu suchen... um dann...
[Suche] Revue Thommen GMT-Diver-Chrono mit Valjoux 7754: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich suche eine Revue Thommen GMT-Diver-Chrono mit Valjoux 7754. Ich hatte vor einigen Jahren schonmal eine, habe...
[Erledigt] Stahlband für Revue Thommen Diver: Hallo.. wegen einer aufgetretenden Allergie gegen das Chromat im Leder hab ich mich entschlossen, einige meiner Uhren auf ein Stahlband...
[Erledigt] Revue Thommen Airspeed Pointer Date: Verkaufe hier meine zu selten getragene Revue Thommen Airspeed Pointer Date an neuem Morellato Cordura-Lederband. Die Uhr ist gebraucht aber in...
[Erledigt] Revue Thommen Professional Diver Chronograph Automatik blau 17030.6133: Ich bin Privatverkäufer und handle nicht gewerblich! Zum Verkauf steht ein Revue Thommen Professional Diver Chronograph mit einem blauem...
Oben