[Verkauf-Tausch] Revue (Thommen) Vintage Dresswatch mit Buler 140 Uhrwerk

Diskutiere Revue (Thommen) Vintage Dresswatch mit Buler 140 Uhrwerk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, weil ich meine Sammlung mehr auf russische Ticker konzentrieren möchte verkaufe bzw. tausche ich meine anderen Vintage Uhren. Hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nubinger

Themenstarter
Hallo,
weil ich meine Sammlung mehr auf russische Ticker konzentrieren möchte verkaufe bzw. tausche ich meine anderen Vintage Uhren.

Hier biete ich eine Dresswatch aus den 50ern von Revue mit seltenem Buler 140 Uhrwerk.

Die Uhr ist in dem aus den Bildern ersichtlichen Zustand. Das Zifferblatt hat schon bessere Zeiten gesehen, aber die Uhr ist am Arm echt schön und eine ganz besondere Vintage.

Preislich dachte ich so an 60 € plus Versandkosten.

DSC06896.jpg
DSC06902.jpg
DSC06900.jpg

viele Grüße

Lukas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Revue (Thommen) Vintage Dresswatch mit Buler 140 Uhrwerk

Revue (Thommen) Vintage Dresswatch mit Buler 140 Uhrwerk - Ähnliche Themen

[Erledigt] Buler Vintage Vintage Watch ca. 1970 Kaliber Ebosa 65 CLD mit 21 Steinen: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Buler Vintage Vintage Watch aus ca. 1970...
[Erledigt] Revue Thommen Airspeed XL Pioneer Chronograph: Hallo, ich sortiere gerade wenig getragen Uhren etwas aus und verkaufe als Privatanbieter meinen kaum getragenen Revue Thommen Airspeed XL...
[Erledigt] Revue Thommen Airspeed Heritage Automatic Chrono: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Revue Thommen Airspeed Heritage Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Revue Thommen Airspeed Xlarge Pioneer Chronograph: Hallo, ich verkaufe als Privatanbieter meinen kaum getragenen Revue Thommen Airspeed XL Pioneer Chronographen. Die Uhr hat bei mir eigentlich nur...
[Erledigt] Revue Thommen Airspeed XL Chronograph mit ETA 7750: Morgen Gemeinde, vorweg folgendes: Ich handele hier rein privat und nicht gewerblich!! Dies ist der Verkauf einer gebrauchten Uhr aus meiner...
Oben