Revue Thommen über amazon

Diskutiere Revue Thommen über amazon im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo "Gemeinde", bin grad im Fieber-50er steht an-und meine andere Gemeinde fragt nach Medizin :-) hab mir die Revue Thommen...
bghdh

bghdh

Themenstarter
Hallo "Gemeinde",

bin grad im Fieber-50er steht an-und meine andere Gemeinde fragt nach Medizin :-)

hab mir die

Revue Thommen Herrenarmbanduhr Fliegerchronograph 15060.6537: Amazon.de: Uhren

ausgekuckt.
Amazon sagt aber nicht viel und auch nichts über das Herz aus.

Frage an euch:
der ursprüngliche preis ist wohl arg hoch gegriffen-???

denke mit der kann man in der 500er Preisklasse nicht viel falsch machen, wird aber kein Schnapp sein-oder wie seht ihr das ?

Begebe nun mal nicht so oft in diese Preisklasse. Der Name verpflichtet doch auch denke ich, oder ist das auch schon ein "Böllerverschnitt"?

seht mir bitte nach, wenn jetzt unqualifiziertes dabei war, bin mir halt unsicher und kein Profi.

Dankeschön im Voraus.

Bernd

JulesG

JulesG

Hallo Bernd,

Amazon sagt aber nicht viel und auch nichts über das Herz aus.
da ich schon länger nach einer Revue Thommen her bin, kam mir diese auch schon recht häufig in der Bucht über den Weg gelaufen. Dürfte das gleiche Werk (ETA/Valjoux 7750) wie diese haben: Swiss Made Revue Thommen Pilot Pro Automatikchronograph bei eBay.de: Revue Thommen (endet 07.01.11 19:14:29 MEZ) - wie ich das gesehen habe, ist das das gleiche Modell nur in anderen Farben - oder irre ich?

Preislich liegt auch alles, was ich in der Reihe bisher gesehen habe bei aktuell ca. 500€, auch bei Auktionen.

Mit den besten Grüßen,
Julian

uhrenfan2381

uhrenfan2381

R.I.P.
Mein Wohnort ist das schöne Hamm in Westfalen
Hallo Bernd,

grundsätzlich kannst Du mit einer RT-Uhr nichts Falsch machen( habe zwei, sind ok).;-)

Die Preise (UVP) kannst Du getrost vergessen und die Uhren sind extra für das Internet
bzw. Shops gemacht, die findest Du im "normalen" Sortiment nicht.