Revue Thommen über amazon

Diskutiere Revue Thommen über amazon im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo "Gemeinde", bin grad im Fieber-50er steht an-und meine andere Gemeinde fragt nach Medizin :-) hab mir die Revue Thommen...
bghdh

bghdh

Themenstarter
Hallo "Gemeinde",

bin grad im Fieber-50er steht an-und meine andere Gemeinde fragt nach Medizin :-)

hab mir die

Revue Thommen Herrenarmbanduhr Fliegerchronograph 15060.6537: Amazon.de: Uhren

ausgekuckt.
Amazon sagt aber nicht viel und auch nichts über das Herz aus.

Frage an euch:
der ursprüngliche preis ist wohl arg hoch gegriffen-???

denke mit der kann man in der 500er Preisklasse nicht viel falsch machen, wird aber kein Schnapp sein-oder wie seht ihr das ?

Begebe nun mal nicht so oft in diese Preisklasse. Der Name verpflichtet doch auch denke ich, oder ist das auch schon ein "Böllerverschnitt"?

seht mir bitte nach, wenn jetzt unqualifiziertes dabei war, bin mir halt unsicher und kein Profi.

Dankeschön im Voraus.

Bernd

JulesG

JulesG

Hallo Bernd,

Amazon sagt aber nicht viel und auch nichts über das Herz aus.
da ich schon länger nach einer Revue Thommen her bin, kam mir diese auch schon recht häufig in der Bucht über den Weg gelaufen. Dürfte das gleiche Werk (ETA/Valjoux 7750) wie diese haben: Swiss Made Revue Thommen Pilot Pro Automatikchronograph bei eBay.de: Revue Thommen (endet 07.01.11 19:14:29 MEZ) - wie ich das gesehen habe, ist das das gleiche Modell nur in anderen Farben - oder irre ich?

Preislich liegt auch alles, was ich in der Reihe bisher gesehen habe bei aktuell ca. 500€, auch bei Auktionen.

Mit den besten Grüßen,
Julian

uhrenfan2381

uhrenfan2381

R.I.P.
Mein Wohnort ist das schöne Hamm in Westfalen
Hallo Bernd,

grundsätzlich kannst Du mit einer RT-Uhr nichts Falsch machen( habe zwei, sind ok).;-)

Die Preise (UVP) kannst Du getrost vergessen und die Uhren sind extra für das Internet
bzw. Shops gemacht, die findest Du im "normalen" Sortiment nicht.

Ich selbst habe auch eine für den Preis zu 499,00 € gehabt, habe sie aber zurück geschickt da das Gehäuse sehr schlecht garbeitet war.

Desweiteren habe ich eine RT-Uhr mit Modulaufsatz zweimal zu Hause gehabt und beide
mal hat sich der Sekundenzeiger gelöst( lag am zweitenTag im Gehäuse)!

Kleiner Tip von mir Uhren von UHR , schau mal rein ich meine es lohnt sich.;-)
Habe mir eine Dreizeiger bestellt und wenn sie da ist werde ich sie vorstellen.

Hammer Grüße

Helmu

Zuletzt bearbeitet:
bghdh

bghdh

Themenstarter
Hallo "Gemeinde",
herzlichen Dank für eure Infos und Erfahrungen. Besonders interessant war der Hinweis von "i-punkt" über die Preispolitik.

Danke nochmals an alle! Werd mal drüber schlafen und dann schauen was ich mache.

Mit den besten Grüßen
Bernd

chris2611

chris2611

Die Uhren und das Werk sind o.k. für den Preis!
Falls Du noch Alternativen im Bereich Flieger-Chronos suchst, schau doch mal nach German Military, Herr Smirnov macht qualitativ sehr hochwertige Uhren, die auch noch sehr gut einreguliert sind.
Auch die ZB-Gestaltung ist flexibel, wenn man den Namen nicht mag, muss der nicht drauf sein.

In den letzten Tagen hats hier einige Vorstellungen gegeben, die allesamt sehr positiv ausgefallen sind!

Christian

Thema:

Revue Thommen über amazon

Revue Thommen über amazon - Ähnliche Themen

• Uhrmacher : Revue Thommen Altimeter

Uhrmacher : Revue Thommen Altimeter: Der Altimeter von Revue Thommen sind zwar nicht meine teuersten Uhren, aber mit meine Lieblinge. Ich besitze zwei Versionen davon, einmal in Stahl...
  • [Suche] Revue Thommen Men's Diver Black Dial GMT, Ref. 17572.2137

[Suche] Revue Thommen Men's Diver Black Dial GMT, Ref. 17572.2137: Suche Revue Thommen Men's Diver Black Dial GMT Stainless Steel Automatic Watch Glasboden Ref. 17572.2137 Falls jemand eine gebraucht in sehr...
  • [Erledigt] Revue Thommen Airspeed XLarge Automatic ref. 16050.2 New

[Erledigt] Revue Thommen Airspeed XLarge Automatic ref. 16050.2 New: Hello, I'm a private seller and I have for sale here a Revue Thommen Airspeed XLarge Automatic ref. 16050.2, new and never used, stainless steel...
  • [Verkauf] Revue Thommen „Cricket“ Handaufzug-Wecker von 1997

[Verkauf] Revue Thommen „Cricket“ Handaufzug-Wecker von 1997: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine „Grille“: Revue Thommen „Cricket“ Handaufzug-Wecker von 1997, Ref. 8010007 Dies ist ein Privatverkauf...
  • Revue Thommen Uhren über Amazon.de - Garantiehinweis

Revue Thommen Uhren über Amazon.de - Garantiehinweis: Hallo, ich habe folgende Mail an Grovana / Schweiz geschickt und nunmehr Antwort erhalten: Sehr geehrte Damen und Herren, Die Fa...