[Erledigt] REVUE THOMMEN „Trekking Club“ - wunderschön - "dark green" - NOS!

Diskutiere REVUE THOMMEN „Trekking Club“ - wunderschön - "dark green" - NOS! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Auf der Suche nach einer „Landmark“ begegnete mir diese dunkelgrüne Schönheit (das spezielle Grün ist fotografisch schwer abzubilden, mancher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
Auf der Suche nach einer „Landmark“ begegnete mir diese dunkelgrüne Schönheit (das spezielle Grün ist fotografisch schwer abzubilden, mancher Staubpartikel dagegen nicht).

Ich war auf Anhieb begeistert von der RT und erwarb vor wenigen Tagen dieses Schmückstück als ungetragene Lagerware, mit neuer Batterie (also NOS).

Doch der Funke springt nicht über, obwohl es eine ausgefallene und hochwertige Uhr ist
… kennt Ihr das?

Weil ich mich nun doch nach einer „Landmark“ umsehen werde, biete ich sie zum Verkauf an.

Der Zustand ist m. E. perfekt, Lager- und Mikrospuren will ich nicht ausschließen, habe sie
2 Tage mit dem nagelneuen Originalband umsichtig getragen.
Alle Funktionen sind selbstverständlich gegeben.

Hier die Eckdaten:
SWISS MADE

- Ref. 6017003

- Schweizer Präzisionsquarzuhrwerk
- hochglanzpoliertes Edelstahlgehäuse
- Saphirglas
- drehbare Lünette mit Gelbgoldauflage und grünem/elfenbeinfarbenem Chinalack
- dunkelgrünes Zifferblatt
- goldfarbene, fluoreszierende Zeiger und Indexe
- verschraubte, signierte Krone
- Gehäusedurchmesser ca 34 mm
- Gehäusedicke ca 8,2 mm
- schwarzes, REVUE THOMMEN Lederarmband
- Edelstahldornschließe mit REVUE THOMMEN Logo
- 20 ATM wasserdicht – (keine Garantie)
- Lieferung in neutralem Etui
Ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 890,- DM
(Angabe des Verkäufers)

- verschraubter Gehäuseboden
- Datumsanzeige bei der 3

Für diese seltene REVUE THOMMEN im NOS- Zustand möchte ich 162,00 € zzgl.
6,90 € für den versich. Versand (500,00 €) als DHL-Paket mit Track.-Nr. -
...oder macht mir ein faires Angebot.

Ich beschreibe meine „Verkäufe“ möglichst präzise und nach bestem Wissen (so wie ich als Käufer auch informiert werden möchte) und habe tadellose Referenzen im Forum und bei ebay.

Privatverkauf, also keine Gewährleistung, Rücknahme etc. – Gäste des Forums können mich per e-mail kontaktieren - textofficeplus@yahoo.de

PayPal möglich!

CIMG5385.JPG
CIMG5384.JPG
CIMG5391.JPG
CIMG5403.JPG
CIMG5406.JPG
CIMG5417.JPG
CIMG5429.JPG
CIMG5439.JPG
CIMG5425.JPG

Zuletzt bearbeitet:
mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
Jetzt 156,00 € - oder macht mir ein faires Angebot.

Tauschen würde ich evtl. gegen einen schönen Vintagechrono, gerne aus der Japanecke (Panda, Helmet und Co.), ggf. mit Wertausgleich, eine gut erhaltene Landmark oder eine Mido Commander.

Zuletzt bearbeitet:
mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
... nochmal runter auf 150,00 € - oder Tausch.

mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
Dann bleibt sie eben.

Bitte ins Archiv.

Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

REVUE THOMMEN „Trekking Club“ - wunderschön - "dark green" - NOS!

REVUE THOMMEN „Trekking Club“ - wunderschön - "dark green" - NOS! - Ähnliche Themen

• Revue Thommen

Revue Thommen: Hallo alle miteinander, Ich bin neu hier angemeldet weil ich euren Rat benötige. Vor ein paar Jahren habe ich eine Revue Thommen geschenkt...
  • [Verkauf] Revue Thommen Airspeed Automatik

[Verkauf] Revue Thommen Airspeed Automatik: Hallo liebe Forianer. Nachdem ich gerade schon versucht habe, die Uhr einzustellen und die Anzeige nach kurzer Zeit wieder gelöscht wurde, habe...
  • [Erledigt] Revue Thommen Pilot Professional Chronograph ETA 7750

[Erledigt] Revue Thommen Pilot Professional Chronograph ETA 7750: Ich biete einen selten getragene Revue Thommen Professional Chronograph in sehr gutem Zustand an. Dieses Modell ist sehr rar und so nicht mehr...
  • [Erledigt] Revue Thommen Airspeed Automatik Rocker

[Erledigt] Revue Thommen Airspeed Automatik Rocker: Hallo Zusammen, Zu verkaufen ist hier eine Revue Thommen Airspeed Classic Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...