[Erledigt] REVUE THOMMEN "Seamark" Sonnenkompass - Vintage - green dial

Diskutiere REVUE THOMMEN "Seamark" Sonnenkompass - Vintage - green dial im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich muss mal ein wenig die Uhrenkasse auffüllen... die "Seamark" darf gehen... die "Landmark" bleibt. Ein interessantes Sammlerstück in...
mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
Ich muss mal ein wenig die Uhrenkasse auffüllen... die "Seamark" darf gehen... die "Landmark" bleibt.

Ein interessantes Sammlerstück in getragenem, aber nicht gerocktem Zustand... jedenfalls nichts für PTMs.

Kommt mit dem originalen Lederband (wenig getragen) in der RT-Kartonschachtel.

History:
"Die Modellreihe SEAMARK wurde für Seefahrer, Amateure und Profis konzipiert. Dank des Sonnenkompasses und des Drehringes zur Anzeige einer zweiten Zeitzone ist die SEAMARK als Zeitmesser, sowie als Instrument zur Richtungsbestimmung an jeder Stelle der Erde einsetzbar.
Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers lag 1995 bei 1.590,00 DM (Revue Thommen - Katalog 1995)."

- hochwertiges Schweizer Quarzuhrwerk ETA Kaliber 955.124
- Edelstahlgehäuse
- Scratchproof Crystalglas
- doppelte Drehlünette
- Sonnenkompass (Himmelsrichtungsanzeige)
- goldfarbene Zeiger und aufgesetzte Indexe
- Datumsanzeige bei der 3
- verschraubte Krone
- Gehäusedurchmesser ca. 36 mm
- Gehäusehöhe ca. 10 mm

Für dieses Schweizer Schmankerl, das nicht jeden Tag angeboten wird, möchte ich faire 168,00 € incl. Versand mit Tracking.
Dürfte somit die günstigste im Netz sein.

Privatverkauf...

Meine zahlreichen positiven Bewertungen findet Ihr im „User bewerten User“-Thread... oben rechts den Usernamen eingeben.

Kaufzusagen nehme ich ernst... selbstverständlich halte ich mich auch an verbindliche Vereinbarungen.

CIMG8959.JPG
CIMG8951.JPG
CIMG8980.JPG
CIMG8965.JPG

Thema:

REVUE THOMMEN "Seamark" Sonnenkompass - Vintage - green dial

REVUE THOMMEN "Seamark" Sonnenkompass - Vintage - green dial - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Revue Thommen Seamark Drakkar Expedition

[Erledigt] Revue Thommen Seamark Drakkar Expedition: Hallo, ich verkaufe kurz und schmerzlos meine Revue Thommen Seamark Drakkar Expedition als Bastlerobjekt sprich ausdrücklich als defekt! Die...
  • [Erledigt] REVUE THOMMEN Seamark

[Erledigt] REVUE THOMMEN Seamark: Hallo Miteinander, und noch eine feine, sehr gegflegte Uhr aus dem Hause Revue Thommen darf mich verlassen. Angeboten wird eine Revue...
  • [Reserviert] Revue Thommen Seamark

[Reserviert] Revue Thommen Seamark: Hallo, meine fünfte Revue soll mich nun verlassen. Die Uhr würde fast nie getragen. Daher würde ich ihr einen Zustand 2+ geben (...
  • [Reserviert] Revue Thommen Seamark aus den 90ern

[Reserviert] Revue Thommen Seamark aus den 90ern: Hallo zusammen. Aus einem Tauschgeschäft stammt diese Revue Thommen Seamark. Ist ein schönes Stück mit ganz wenigen Gebrauchsspuren (lediglich...