[Erledigt] Revue Thommen Professional Diver

Diskutiere Revue Thommen Professional Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Aus einem Tauschgeschäft biete ich an: Revue Thommen Pro Diver aus 05/14: Material: Edelstahl Band: Edelstahl Werk: ETA 2824 Durchmesser: ca...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meridian

meridian

Themenstarter
Aus einem Tauschgeschäft biete ich an:

Revue Thommen Pro Diver aus 05/14:

Material: Edelstahl
Band: Edelstahl
Werk: ETA 2824
Durchmesser: ca. 45mm
Zustand: neuwertig

Es handelt sich um ein Komplettset incl. Rechnung. Garantiekarte ist unausgefüllt (dies sollte erwähnt sein), aber deswegen liegt ja die Originalrechnung bei.

Preis: fixe 350€ + Versand

Ich wurde gerade freundlich darauf hingewiesen: In Anbetracht der Info, dass es die Uhr aktuell wieder bei Amazon (ich kaufe dort nie) für weniger als 350€ gibt und da lt. Regeln keine Preisänderung erlaubt ist, setze ich das Ganze nun auf Verhandlungsbasis, d.h. ernsthafte Angebote sind willkommen.

IMG_1088.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Revue Thommen Professional Diver

Revue Thommen Professional Diver - Ähnliche Themen

• [Erledigt] REVUE THOMMEN Diver Professional

[Erledigt] REVUE THOMMEN Diver Professional: REVUE THOMMEN Diver Professional AUTOMATIK absolut NEUWERTIG Liebe Lounger, die Revue Thommen kam gestern bei mir an, war gerade mal 2 Std. am...
  • [Erledigt] REVUE THOMMEN Professional Diver (Mod) 300m ETA Automatik m. schw. Datum 45/24mm - neuwertig

[Erledigt] REVUE THOMMEN Professional Diver (Mod) 300m ETA Automatik m. schw. Datum 45/24mm - neuwertig: Hallo ins Forum, lange habe ich nach einem klassischen Diver mit relevantem Durchmesser und vor allem 24mm Bandanstoß gesucht – und diese Uhr...
  • [Erledigt] Revue Thommen Diver Professional Automatik plus Leder Nato Strap

[Erledigt] Revue Thommen Diver Professional Automatik plus Leder Nato Strap: Hallo, verkaufe diesen wunderschönen Revue Thommen Diver Professional Automatik, welche ich im Oktober 2017 mit Metallband erworben habe. Er ist...
  • [Erledigt] Revue Thommen Professional Diver 17030.2137 im Fullset

[Erledigt] Revue Thommen Professional Diver 17030.2137 im Fullset: Biete hier eine Revue Thommen Professional Diver mit der Ref. 17030.2137 an. Die Uhr wurde von mir stets sehr pfleglich behandelt und nur äußerst...
  • [Erledigt] Revue Thommen Diver Professional Automatik 17030.2137

[Erledigt] Revue Thommen Diver Professional Automatik 17030.2137: NEU UND UNGETRAGEN! Preis: VHB 429 € zzgl. DHL. Box und Papiere, alles dabei. Technische Daten (ohne Gewähr meinerseits): Referenz: Diver...