[Erledigt] Revue Thommen Pilotenchronograph - neuwertig

Diskutiere Revue Thommen Pilotenchronograph - neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Freunde, ich verkleinere meine Sammlung und biete meine Revue Thommen Pilotenchronograph mit einem ETA Valjoux 7750 Werk zum Verkauf an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sekundemal

Sekundemal

Themenstarter
Hallo Freunde,

ich verkleinere meine Sammlung und biete meine Revue Thommen Pilotenchronograph mit einem ETA Valjoux 7750 Werk zum Verkauf an. Ich habe sie im August 2014 im Neuzustand hier im Forum gekauft. Nach dem Anpassen des Armbandes wurde sie im Wechsel mit anderen Uhren getragen. Sie kam nur zu besonderen Anlässen zum Einsatz und hat die meiste Zeit in der Box verbracht. Dementsprechend ist der Zustand hervorragend. Die Gangwerte sind phantastisch und betrugen bei mir +2 sec/Tag. Eigentlich selbstverständlich bei einer neuwertigen Uhr, aber der Vollständigkeit halber sei erwähnt, das alles einwandfrei funktioniert und auch die Zeiger sauber reseten.

Die Uhr kommt in dem auf den Photos abgebildeten Lieferumfang:
  • Uhr an original Edelstahlband (eingestellt auf 18 cm Armumfang)
  • entnommene Bandglieder incl. der zugehörigen Stifte
  • edle Uhrenbox mit Umverpackung
  • Bedienungsanleitung
  • Servicekarte
  • Hangtag

Technische Daten:
  • Chronographenwerk Eta Valjoux 7750
  • Panoramadatum
  • Verschraubter Boden mit Mineralglas
  • Saphierglas
  • Gehäuse Edelstahl schwarz PVD-beschichtet
  • Armband Edelstahl massiv schwarz PVD-beschichtet mit Faltschließe
  • Zeiger mit Leuchtmasse und silberne Indices
  • Zifferblatt in schwarz
  • Gewicht: rund 180 Gramm
  • Durchmesser: 44 mm
  • Höhe: 15 mm
  • Bandanschlag: 20 mm

Ich möchte für diese neuwertige Uhr 750,- Euro haben. Am liebsten würde ich sie bei einem direkten Kontakt in Berlin übergeben. Ich versende sie aber auch gerne, wobei der Versand dann nach Wahl des Käufers erfolgt. Dabei würde der Käufer die Versandkosten und das Versandrisiko tragen.
Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt schließe ich Garantie, Gewährleistung und eine Rücknahme meinerseits aus.

Ich wünsche viele Spaß und herzliche Grüße

Anhänge

Sekundemal

Sekundemal

Themenstarter
sooo, in der Hoffnung den vielen Unentschlossenen die Entscheidung zu vereinfachen nun eine deutliche Kurskorrektur: Neuer Preis 600,- €

Sekundemal

Sekundemal

Themenstarter
Liebe Leute; eine Preisanpassung auf 570,- € für einen wunderschönen Fleiegerchronographen mit ETA Valjoux 7750 in so gut wie neu Zustand ist ja fast geschenkt!
Übrigens, der Staub gehört nicht zum Lieferumfang.

Sekundemal

Sekundemal

Themenstarter
... hier noch eine Reduzierung auf 530,- € ... black is beautiful !

Sekundemal

Sekundemal

Themenstarter
Aua..... jetzt tut es aber weh! 499,-€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Revue Thommen Pilotenchronograph - neuwertig

Revue Thommen Pilotenchronograph - neuwertig - Ähnliche Themen

• Revue Thommen Classical 82 - Meine erste mit Handaufzug

Revue Thommen Classical 82 - Meine erste mit Handaufzug: Hallo ! Bin neu im Forum und möchte euch meine Revue Thommen Classical 82 vorstellen. Wie kam es dazu ? Ich finde es unglaublich spannend die...
  • [Suche] Revue Thommen Diver

[Suche] Revue Thommen Diver: Hallo Uhren Freunde, mein erster Post und gleich eine Bitte um Hilfe. Zu meiner Person ich bin gerade noch Jung lebe verheiratet an der Grenze zu...
  • [Suche] Revue Thommen Diver 42mm

[Suche] Revue Thommen Diver 42mm: Moin, ich suche einen Revue Thommen Diver in 42mm, der wird glaube ich auch als XL bezeichnet. Entweder mit der roten Lünette, oder in BiColor...
  • Uhrmacher : Revue Thommen Altimeter

Uhrmacher : Revue Thommen Altimeter: Der Altimeter von Revue Thommen sind zwar nicht meine teuersten Uhren, aber mit meine Lieblinge. Ich besitze zwei Versionen davon, einmal in Stahl...
  • [Erledigt] Revue Thommen Pilotenchronograph Valjoux 7750

[Erledigt] Revue Thommen Pilotenchronograph Valjoux 7750: Verkaufe eine Revue Thommen 17060.6177, weil ich sie ohne Lesebrille nicht ablesen kann. Auch ist sie mir zu schwer und zu wuchtig. Nur wenige...