[Erledigt] Revue Thommen Pilot Professional

Diskutiere Revue Thommen Pilot Professional im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die kleine Sammlung wird zu groß und ein neues Projekt steht an, deshalb gebe ich die top erhaltene Revue Thommen Pilot Professional ab. Die Uhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jucohu

Themenstarter
Die kleine Sammlung wird zu groß und ein neues Projekt steht an, deshalb gebe ich die top erhaltene Revue Thommen Pilot Professional ab. Die Uhr ist als nahezu neuwertig zu bezeichen. Wenn überhaupt, sind nur minimalste Gebrauchsspuren vorhanden.

Für 330€ inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands darf sie gehen.

IMG_3533.jpg

IMG_3534.jpg

IMG_3539.jpg

IMG_3535.jpg

IMG_3537.jpg

Sorry, aber das muß leider auch noch sein:
Da es sich um den privaten Verkauf von gebrauchter Ware handelt,
werden keinerlei Garantie- oder Gewährleistungen übernommen.
Ebenso ist der Umtausch oder die Rückgabe ausgeschlossen.
Mit dem Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich
zustehende Garantie/Gewährleistung bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten.
Sie kaufen auf eigenes Risiko, Umtausch oder Rückgabe ausgeschlossen.

Vielen Dank für die Möglichkeit hier meine Anzeige zu veröffentlichen.

Preisupdate: 280€ inkl. versichertem Versand

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Revue Thommen Pilot Professional

Revue Thommen Pilot Professional - Ähnliche Themen

[Erledigt] Revue Thommen Airspeed Large Automatik: Liebe Mitglieder des Uhrforums, zum Verkauf steht meine Revue Thommen Airspeed XLARGE Automatik-Uhr in Edelstahl. Der Verkaufspreis soll 320 EUR...
[Erledigt] Revue Thommen Professional Diver Chronograph Automatik blau 17030.6125: Ich bin Privatverkäufer und handle nicht gewerblich! Zum Verkauf steht ein Revue Thommen Professional Diver Chronograph mit einem dunkelblauem...
[Erledigt] „Revue Thommen“, Airspeed XXL: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine „Revue Thommen“, Airspeed XXL Die Uhr ist: "Gebraucht/bereits getragen" Sie ist aus von mir erworben...
[Erledigt] Revue Thommen Diver Chrono mit Stahlband: Hallo zusammen, hier biete ich meinen Revue Thommen Diver Chrono mit Stahlband für € 580,-- einschließlich Versand zum Kauf an. Daten...
[Erledigt] OMEGA Speedmaster Professional: The Moonwatch (Buch - Deutsche Ausgabe): Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
Oben