[Erledigt] Revue Thommen Pilot Professional Chronograph 17060.6133

Diskutiere Revue Thommen Pilot Professional Chronograph 17060.6133 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo und Grüsse in das Forum. Ich reduziere meine Uhrensammlung weiter und möchte Euch gerne meinen Revue Thommen Pilot Professional...
M

mercedes

Themenstarter
Hallo und Grüsse in das Forum.

Ich reduziere meine Uhrensammlung weiter und möchte Euch gerne meinen Revue Thommen Pilot Professional Chronographen Ref. 17060.6133 anbieten. Die Uhr wurde wenig getragen und befindet sich in gutem Zustand (Auf Mikrokratzer und leichte Spuren auf der Schliesse weise ich hin).

Marke Revue Thommen
Modell Pilot Professional Chronograph Ref. 170606133
kratzfestes Saphierglas mit Anti-Reflektionsbeschichtung
verschraubter Sichtboden
mattiertes satiniertes Edelstahlgehäuse mit polierter Lünette
satiniertes massives 5 gliedriges RT Edelstahlarmband mit Sicherheitsfaltschliesse (entnommene Glieder dabei)
Gehäusedurchmesser 42mm, -höhe 15mm
Ziffernblatt mattweiss, Leuchtziffern, Tachymeterscala
Stunde, Minute, kleine Sekunde, Chrono, Wochentag, Datum, Stoppuhr
Swiss Made Automatikchronographenuhrwerk ETA Valjoux 7750 Tricompax, 25 Steine, 28.800 A/H
Wasserdichtigkeit nach Herstellerangabe 100m
Gewicht 190g

Die Uhr kommt komplett in der originalen RT Uhrenbox, den Papieren und Hangtags.

Ich möchte für die Uhr gerne 585€ inkl. vers. DHL Versand haben.

Obligatorisch. Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme/Umtausch.

Danke für das Interesse.

Anhänge

M

mercedes

Themenstarter
Preisreduzierung auf 560€ inkl. vers. DHL Versand innerhalb Deutschland

Thema:

Revue Thommen Pilot Professional Chronograph 17060.6133

Revue Thommen Pilot Professional Chronograph 17060.6133 - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Revue Thommen Pilot Professional Chronograph, Rechenschieber

[Verkauf-Tausch] Revue Thommen Pilot Professional Chronograph, Rechenschieber: Ich biete eine selten getragene Revue Thommen Professional Chronograph in sehr gutem Zustand an. Dieses Modell ist sehr rar und so nicht mehr...
  • [Verkauf] Revue Thommen Pilot Professional Carbon

[Verkauf] Revue Thommen Pilot Professional Carbon: Schöne Revue Thommen. Ich habe die Uhr vor ca. einem Jahr beim Uhrmacher umarbeiten lassen, d.h. er hat die ursprüngliche polierte Wurstlünette...
  • [Erledigt] Revue Thommen Pilot Basic XL (Ref. 17070.3537) mit ETA 2804 im Fullset

[Erledigt] Revue Thommen Pilot Basic XL (Ref. 17070.3537) mit ETA 2804 im Fullset: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe eine Revue Thommen Pilot Basic XL (Ref. 17070.3537) mit dem ETA 2804 Handaufzugswerk. Die Uhr ist im guten...
  • [Erledigt] Revue Thommen Pilot Valjoux 7750 mit Papieren und Ersatzgliedern v. 11/2010

[Erledigt] Revue Thommen Pilot Valjoux 7750 mit Papieren und Ersatzgliedern v. 11/2010: Liebe Forianer, eine weitere Uhr muss die Box verlassen: Revue Thommen Pilot Valjoux 7750 weißes Zifferblatt mit Ersatzgliedern und...
  • [Erledigt] Revue Thommen Pilot Professional

[Erledigt] Revue Thommen Pilot Professional: Die kleine Sammlung wird zu groß und ein neues Projekt steht an, deshalb gebe ich die top erhaltene Revue Thommen Pilot Professional ab. Die Uhr...