Revue Thommen nicht nur bei Amazon - Neue Marke in meinem Shop

Diskutiere Revue Thommen nicht nur bei Amazon - Neue Marke in meinem Shop im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Uhrenfreunde, ich möchte euch die neue Uhrenmarke in meinem Onlineshop vorstellen. Ich kann nun auch viele Revue Thommen Uhren...
uhrensammler

uhrensammler

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich möchte euch die neue Uhrenmarke in meinem Onlineshop vorstellen.

Ich kann nun auch viele Revue Thommen Uhren anbieten - hier eines der Modelle:

Hier ein paar technische Daten zu dieser Uhr:

• Ref. - Nr. 16051.6

• Schweizer Automatikwerk - Valjoux

• Edelstahlgehäuse 41 mm, Höhe 14 mm

• Verschraubter Glasboden

• Lederband, Dornschließe

• Beidseitig entspiegeltes Saphirglas

• Blaues Zifferblatt, Leuchtzeiger- und Zahlen

• Tag- und Datumsanzeige, Datumschnellschaltung

• Wasserdichtigkeit 10 ATM

Ich kann auch andere Modelle von Revue Thommen anbieten.
Auch Sammlermodelle z.B. Cricket.

Viele Grüße
Jürgen
www.chronosammler2407.de

Thema:

Revue Thommen nicht nur bei Amazon - Neue Marke in meinem Shop

Revue Thommen nicht nur bei Amazon - Neue Marke in meinem Shop - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Revue Thommen „Cricket“ Handaufzug-Wecker von 1997

[Verkauf] Revue Thommen „Cricket“ Handaufzug-Wecker von 1997: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine „Grille“: Revue Thommen „Cricket“ Handaufzug-Wecker von 1997, Ref. 8010007 Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Erledigt] Revue Thommen Airspeed XXL Eta 7750

[Erledigt] Revue Thommen Airspeed XXL Eta 7750: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Revue Thommen Airspeed XXl mit Eta 7750 Uhrwerk. Da dies ein Privatverkauf ist, steht es unter...
  • [Erledigt] REVUE THOMMEN Diver Professional

[Erledigt] REVUE THOMMEN Diver Professional: REVUE THOMMEN Diver Professional AUTOMATIK absolut NEUWERTIG Liebe Lounger, die Revue Thommen kam gestern bei mir an, war gerade mal 2 Std. am...
  • [Erledigt] REVUE THOMMEN Professional Diver (Mod) 300m ETA Automatik m. schw. Datum 45/24mm - neuwertig

[Erledigt] REVUE THOMMEN Professional Diver (Mod) 300m ETA Automatik m. schw. Datum 45/24mm - neuwertig: Hallo ins Forum, lange habe ich nach einem klassischen Diver mit relevantem Durchmesser und vor allem 24mm Bandanstoß gesucht – und diese Uhr...
  • [Erledigt] Revue Thommen Airspeed Chronograph (Valjoux 7750) mit Countdown-Lünette

[Erledigt] Revue Thommen Airspeed Chronograph (Valjoux 7750) mit Countdown-Lünette: Liebe Leut, hier gibt's für 1000€ einen Leckerbissen aus Privathand. Preisvorschläge gerne, aber bitte nur begründet. Tausch nur gegen eine...