[Verkauf] Revue Thommen Flieger mit ETA 7750

Diskutiere Revue Thommen Flieger mit ETA 7750 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Zum Verkauf kommt das Weihnachtsgeschenk meiner Frau :oops: Ein Revue Thommen Flieger mit ETA 7750 Werk. Die Uhr ist ungetragen, ungekürzt (habe...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
T

tture

Themenstarter
Zum Verkauf kommt das Weihnachtsgeschenk meiner Frau :oops:

Ein Revue Thommen Flieger mit ETA 7750 Werk. Die Uhr ist ungetragen, ungekürzt (habe sie nur kurz an den Arm gehalten) und ist in einem dementsprechenden neuwertigen Zustand. Natürlich liegen die Kaufbeläge aus August 2014 vor. Hochwertige Originalverpackung und Unterlagen natürlich ebenfalls vorhanden.

Nun zur Uhr:
Das Gehäuse ist aus Edelstahl schwarz PVD-beschichtet und hat 44mm Durchmesser und ist 15mm hoch.Die Gläser bestehen aus Saphierglas/Mineralglas. Das schwarze Zifferblatt hat Chronographen-Komplikationen und Day/Date-Panoramadatum. Die Zeiger sind mit Leuchtmasse, silberne Indices und darüber befindlichen Leuchtpunkten ausgestattet. Das Armband ist wie das Gehäuse aus Edelstahl massiv in schwarz PVD mit Faltschließe.

Das Werk ist ein Eta Valjoux 7750.

Gewicht ca. 180 Gramm.

599,00 Euro (VB)

Bevorzugt wird Abholung mit Barzahlung im Raum Stuttgart. Versand nur versichert!

Privatverkauf keine Rücknahme oder Gewährleistung bzw. Garantie!

P1090336.jpg P1090338.jpg P1090345.jpg P1090350.jpg P1090357.jpg P1090351.jpg P1090348.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Revue Thommen Flieger mit ETA 7750

Revue Thommen Flieger mit ETA 7750 - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Revue Thommen Unitas Dress/Flieger

[Reserviert] Revue Thommen Unitas Dress/Flieger: Hallo, verkaufe hier meine letzte Revue Thommen. Es handelt sich hierbei um den sehr eleganten Flieger. Zustand würde ich mit 1- bis 2+...
  • [Verkauf] Revue Thommen Aviation - Airspeed - X Large- Automatic-Flieger

[Verkauf] Revue Thommen Aviation - Airspeed - X Large- Automatic-Flieger: Hallo, zum Verkauf steht folgende Uhr aus meinem Besitz: Revue Thommen Aviation - Airspeed - X Large 16050 2537 Top Zustand - optisch...
  • [Reserviert] Revue Thommen Unitas Flieger,OVP,ungetragen

[Reserviert] Revue Thommen Unitas Flieger,OVP,ungetragen: Angeboten wird eine elegante Revue Thommen Fliegeruhr mit dem ETA Unitas Werk. Die Uhr ist im Zustand 1. Die Uhr ist vom Ende Dezember 2015...
  • [Reserviert] Revue Thommen Airspeed Flieger mit Unitas Werk

[Reserviert] Revue Thommen Airspeed Flieger mit Unitas Werk: Hallo, auch diese schöne Revue Thorne sucht einen neuen Besitzer. Es ist das Model Airspeed mit der kleinen Sekunde auf der 9. Darüber hinaus...
  • [Erledigt] Revue Thommen Airspeed XXL Flieger Chronograph

[Erledigt] Revue Thommen Airspeed XXL Flieger Chronograph: Zum Verkauf kommt ein klassischer Flieger Chronograph von Revue Thommen Technische Details: • Marke: Revue Thommen • Referenznummer: Airspeed...