[Erledigt] Revue Thommen Diver

Diskutiere Revue Thommen Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Revue Thommen Diver Ref. Nr. 17030.2137 DM 45 mm inkl. OVP, Original Stahlband und Kautschukband Zustand: 1 wenig Getragen, keine Macken, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Watchmaker_84

Themenstarter
Revue Thommen Diver

Ref. Nr. 17030.2137
DM 45 mm
inkl. OVP, Original Stahlband und Kautschukband

Zustand: 1 wenig Getragen, keine Macken, die Leuchtperle auf der Lünette bei 12 Uhr fehlt, Uhr läuft einwandfrei

Versand: auf Wunsch, nur versichert per Post (kosten trägt Käufer)
Privatverkauf, keine Gewährleistung und keine Garantie

Preis: EUR 350,--

Push ohne Preisupdate. Folgepost gelöscht - Ranma

Revue_THommen_FULL.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Revue Thommen Diver

Revue Thommen Diver - Ähnliche Themen

• [Suche] Revue Thommen Diver

[Suche] Revue Thommen Diver: Hallo Uhren Freunde, mein erster Post und gleich eine Bitte um Hilfe. Zu meiner Person ich bin gerade noch Jung lebe verheiratet an der Grenze zu...
  • [Suche] Revue Thommen Diver 42mm

[Suche] Revue Thommen Diver 42mm: Moin, ich suche einen Revue Thommen Diver in 42mm, der wird glaube ich auch als XL bezeichnet. Entweder mit der roten Lünette, oder in BiColor...
  • [Erledigt] REVUE THOMMEN Diver Professional

[Erledigt] REVUE THOMMEN Diver Professional: REVUE THOMMEN Diver Professional AUTOMATIK absolut NEUWERTIG Liebe Lounger, die Revue Thommen kam gestern bei mir an, war gerade mal 2 Std. am...
  • [Erledigt] REVUE THOMMEN Professional Diver (Mod) 300m ETA Automatik m. schw. Datum 45/24mm - neuwertig

[Erledigt] REVUE THOMMEN Professional Diver (Mod) 300m ETA Automatik m. schw. Datum 45/24mm - neuwertig: Hallo ins Forum, lange habe ich nach einem klassischen Diver mit relevantem Durchmesser und vor allem 24mm Bandanstoß gesucht – und diese Uhr...
  • [Erledigt] Revue Thommen Diver, ETA 2824-2,Box, vom Juwelier

[Erledigt] Revue Thommen Diver, ETA 2824-2,Box, vom Juwelier: Hallo, biete (unter anderen) meine schöne Revue Thommen an da sie kaum noch getragen wird und das nächste Projekt ansteht. In der Uhr tickt das...