[Erledigt] Revue Thommen Diver Proffesional Chronograph 7750 Full Set Stahl+Kautchuk+Leder

Diskutiere Revue Thommen Diver Proffesional Chronograph 7750 Full Set Stahl+Kautchuk+Leder im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Wegen Neuanschaffung möchte ich mich von meinem RT Chrono trennen. Der Diver ist von 01/14, wurde wenig getragen und hat dementsprechend...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
junuzart

junuzart

Themenstarter
Hallo,

Wegen Neuanschaffung möchte ich mich von meinem RT Chrono trennen. Der Diver ist von 01/14, wurde wenig getragen und hat dementsprechend wenig Gebrauchsspuren. Zu erwähnen sind Krätzerchen vom Bandwechsel an der Unterseite der Hörner, und wenige unvermeidliche Microkratzer an den polierten Flächen. Gangverhalten, und alle Funktionen des ETA 7750 Traktors sind tadellos.

Die Uhr ist sehr Robust, hochwertig verarbeitet, und kommt als Full-Set mit dem hochwertigen Stahlband, einem ungetragenem Original RT Kautchukband und einem kaum getragenem Sattellederband mit passenden, polierten Pre-V Schliese.
Box und alle Papiere sind natürlich auch dabei.

Hier noch die Daten:
Kratzfestes Saphirglas
24mm Edelstahl Armband
Original Kautchukband
Massives Edelstahlgehäuse
Durchmesser ist 45mm ohne Krone
Gehäusehöhe 16mm
Gewicht 249g
Verschraubter Stahlboden und Krone
Uhrwerk ETA VALJOUX 7750
mit 25 Steinen und 28.800 A/h
Wasserdichtigkeit 30ATM/300m/1000ft

Zu haben ist die Uhr für 650€ inkl. vers. Versand und gegebenenfalls PP Gebühren.
Bezahlung ist per Paypal, Überweisung oder in Bar möglich. Besichtigung jederzeit.

Privatverkauf. Leider kann ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme anbieten.

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Grüße

junuzart

junuzart

Themenstarter
Hallo,
das Full-Set jetzt für nur 580€!
Bei Überweisung (also ohne Paypal Gebühr) sind es nochmal 3% weniger.
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Revue Thommen Diver Proffesional Chronograph 7750 Full Set Stahl+Kautchuk+Leder

Revue Thommen Diver Proffesional Chronograph 7750 Full Set Stahl+Kautchuk+Leder - Ähnliche Themen

• [Suche] Revue Thommen Diver

[Suche] Revue Thommen Diver: Hallo Uhren Freunde, mein erster Post und gleich eine Bitte um Hilfe. Zu meiner Person ich bin gerade noch Jung lebe verheiratet an der Grenze zu...
  • [Suche] Revue Thommen Diver 42mm

[Suche] Revue Thommen Diver 42mm: Moin, ich suche einen Revue Thommen Diver in 42mm, der wird glaube ich auch als XL bezeichnet. Entweder mit der roten Lünette, oder in BiColor...
  • [Erledigt] REVUE THOMMEN Diver Professional

[Erledigt] REVUE THOMMEN Diver Professional: REVUE THOMMEN Diver Professional AUTOMATIK absolut NEUWERTIG Liebe Lounger, die Revue Thommen kam gestern bei mir an, war gerade mal 2 Std. am...
  • [Erledigt] REVUE THOMMEN Professional Diver (Mod) 300m ETA Automatik m. schw. Datum 45/24mm - neuwertig

[Erledigt] REVUE THOMMEN Professional Diver (Mod) 300m ETA Automatik m. schw. Datum 45/24mm - neuwertig: Hallo ins Forum, lange habe ich nach einem klassischen Diver mit relevantem Durchmesser und vor allem 24mm Bandanstoß gesucht – und diese Uhr...
  • [Erledigt] Revue Thommen Diver, ETA 2824-2,Box, vom Juwelier

[Erledigt] Revue Thommen Diver, ETA 2824-2,Box, vom Juwelier: Hallo, biete (unter anderen) meine schöne Revue Thommen an da sie kaum noch getragen wird und das nächste Projekt ansteht. In der Uhr tickt das...