[Erledigt] Revue Thommen Diver Professional Chronograph Ref. 17030.6137

Diskutiere Revue Thommen Diver Professional Chronograph Ref. 17030.6137 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo und Grüsse in das Forum. Ich reduziere meine Uhrensammlung weiter und möchte Euch meinen Revue Thommen Diver Professional Chronographen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mercedes

Themenstarter
Hallo und Grüsse in das Forum.

Ich reduziere meine Uhrensammlung weiter und möchte Euch meinen Revue Thommen Diver Professional Chronographen Ref. Nr. 17030.6137 anbieten. Die Uhr wurde sehr wenig getragen und befindet sich daher in gutem Zustand (Hinweis auf die unvermeidlichen Mikrokratzer und leichte Spuren auf der Schliesse).

-Diver Professional Automatic Chronograph Stahl/Stahl Ref. 17030.6137
-Edelstahlarmband mit Sicherheitsfaltschliesse (entnommenes Glied dabei)
-ETA Valjoux 7750
-Tag, Datum
-Saphirglas
-Massives Edelstahlgehäuse mit einseitig drehbarer Lünette mit 60 Minuten Dekompressionszeit- Skala
-verschraubte Krone
-wasserdicht -nach Herstellerangabe- bis 200 m
-Gehäusedurchmesser 45, -Höhe 16 mm
-Bandanstoss 24 mm
-Gewicht 249 g

Die Uhr kommt komplett in der Original RT Uhrenbox und allen Papieren inkl. HangTag.

Ich möchte für die Uhr gerne 585€ inkl. vers. Versand haben.

Obligatorisch. Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme/Umtausch.

Danke für das Interesse.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Revue Thommen Diver Professional Chronograph Ref. 17030.6137

Revue Thommen Diver Professional Chronograph Ref. 17030.6137 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] REVUE THOMMEN Diver Professional

[Erledigt] REVUE THOMMEN Diver Professional: REVUE THOMMEN Diver Professional AUTOMATIK absolut NEUWERTIG Liebe Lounger, die Revue Thommen kam gestern bei mir an, war gerade mal 2 Std. am...
  • [Erledigt] REVUE THOMMEN Professional Diver (Mod) 300m ETA Automatik m. schw. Datum 45/24mm - neuwertig

[Erledigt] REVUE THOMMEN Professional Diver (Mod) 300m ETA Automatik m. schw. Datum 45/24mm - neuwertig: Hallo ins Forum, lange habe ich nach einem klassischen Diver mit relevantem Durchmesser und vor allem 24mm Bandanstoß gesucht – und diese Uhr...
  • [Erledigt] Revue Thommen Diver, ETA 2824-2,Box, vom Juwelier

[Erledigt] Revue Thommen Diver, ETA 2824-2,Box, vom Juwelier: Hallo, biete (unter anderen) meine schöne Revue Thommen an da sie kaum noch getragen wird und das nächste Projekt ansteht. In der Uhr tickt das...
  • [Erledigt] Revue Thommen Diver Professional Automatik plus Leder Nato Strap

[Erledigt] Revue Thommen Diver Professional Automatik plus Leder Nato Strap: Hallo, verkaufe diesen wunderschönen Revue Thommen Diver Professional Automatik, welche ich im Oktober 2017 mit Metallband erworben habe. Er ist...
  • [Erledigt] Verkauft! Revue Thommen Diver Chronograph eta Valjoux 7750

[Erledigt] Verkauft! Revue Thommen Diver Chronograph eta Valjoux 7750: Hallo zusammen, hier biete ich meinen Revue...