[Erledigt] Revue Thommen Diver Professional Automatik 2824-2

Diskutiere Revue Thommen Diver Professional Automatik 2824-2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete heute Revue Thommen Pro Diver Mai 2014 Edelstahl, Werk: ETA 2824-2, Durchmesser: ca. 45mm, Uhr ist von mir ungetragen, stammt jedoch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Silvester60

Silvester60

Themenstarter
Ich biete heute
Revue Thommen Pro Diver Mai 2014

Edelstahl, Werk: ETA 2824-2, Durchmesser: ca. 45mm, Uhr ist von mir ungetragen, stammt jedoch von einem Forummitglied.
Microspuren an der Schließe möglich.

Bilder weisen Staubpartikel auf, keinerlei scratches oder Macken. Ich bitte die Bilder entsprechend zu entschuldigen.

Uhr kommt in OVP, Garantiekarte ist unausgefüllt, Rechnung anbei.
Da Privatverkauf keine persönliche Garantie, Garantie durch Rechnung garantiert, keine Rücknahme

Mein Preis inkl. versichertem DHL Versand: 235.-€
Bei Interesse bitte PN.
Für Gäste: Heinz-Bernd.Moelders@web.de

Silvester60

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Revue Thommen Diver Professional Automatik 2824-2

Revue Thommen Diver Professional Automatik 2824-2 - Ähnliche Themen

• [Suche] Revue Thommen Diver

[Suche] Revue Thommen Diver: Hallo Uhren Freunde, mein erster Post und gleich eine Bitte um Hilfe. Zu meiner Person ich bin gerade noch Jung lebe verheiratet an der Grenze zu...
  • [Suche] Revue Thommen Diver 42mm

[Suche] Revue Thommen Diver 42mm: Moin, ich suche einen Revue Thommen Diver in 42mm, der wird glaube ich auch als XL bezeichnet. Entweder mit der roten Lünette, oder in BiColor...
  • [Erledigt] REVUE THOMMEN Diver Professional

[Erledigt] REVUE THOMMEN Diver Professional: REVUE THOMMEN Diver Professional AUTOMATIK absolut NEUWERTIG Liebe Lounger, die Revue Thommen kam gestern bei mir an, war gerade mal 2 Std. am...
  • [Erledigt] REVUE THOMMEN Professional Diver (Mod) 300m ETA Automatik m. schw. Datum 45/24mm - neuwertig

[Erledigt] REVUE THOMMEN Professional Diver (Mod) 300m ETA Automatik m. schw. Datum 45/24mm - neuwertig: Hallo ins Forum, lange habe ich nach einem klassischen Diver mit relevantem Durchmesser und vor allem 24mm Bandanstoß gesucht – und diese Uhr...
  • [Erledigt] Revue Thommen Diver, ETA 2824-2,Box, vom Juwelier

[Erledigt] Revue Thommen Diver, ETA 2824-2,Box, vom Juwelier: Hallo, biete (unter anderen) meine schöne Revue Thommen an da sie kaum noch getragen wird und das nächste Projekt ansteht. In der Uhr tickt das...