[Erledigt] Revue Thommen Diver Professional 45mm

Diskutiere Revue Thommen Diver Professional 45mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Marke: Revue Thommen Modellnummer: Diver Professional Artikelnummer:17030.2537 Glas: Saphirglas: Dornschließe Gehäusematerial: Edelstahl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Revue Thommen Diver Professional 45mm Beitrag #1
franjo

franjo

Themenstarter
Marke: Revue Thommen
Modellnummer: Diver Professional
Artikelnummer:17030.2537
Glas: Saphirglas:
Dornschließe
Gehäusematerial: Edelstahl
Gehäusedurchmesser: 45 mm
Höhe des Gehäuses: 12 mm
Armbandmaterial: Kautschuk
Bandanstoss: 24 mm
Armbandfarbe: schwarz
Zifferblattfarbe: schwarz
Funktionen: Stunden, Minuten, Zentralsekunde mit Sekundenstopp - Datum mit Schnellschaltung Uhrwerk: Automatik, ETA Kal. 2824-2 - 25 Steine, 28.800 A/h
Wasserdicht bis: 300 m
Kaufdatum 29.11.2008
Listenpreis: 750,-
Amazon: 466,-

Die Uhr präsentiert sich in neuwertigem Zustand! Lediglich mikroskopische Tragespuren.

Standort: Nähe Stuttgart

Preis: € 270,- incl. DHL-Versand in D ohne Inseln oder Abholung bei einer guten Tasse Kaffee

Bei Rückfragen bitte eine PN.

p1041486.jpg

p1041488.jpg

p1041485.jpg

Privatverkauf; keine Garantie und Gewährleistung, keine Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Revue Thommen Diver Professional 45mm

Revue Thommen Diver Professional 45mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Revue Thommen Airspeed XL Pioneer Chronograph: Liebe Uhrenfreunde, ich trenne mich von meinem Revue Thommen Chrono, den ich im März des letzten Jahres hier auf dem Marktplatz erworben habe...
[Erledigt] Revue Thommen Professional Diver Chronograph Automatik blau 17030.6133: Ich bin Privatverkäufer und handle nicht gewerblich! Zum Verkauf steht ein Revue Thommen Professional Diver Chronograph mit einem blauem...
[Erledigt] Revue Thommen Airspeed XL Pioneer Chronograph: Hallo, ich sortiere gerade wenig getragen Uhren etwas aus und verkaufe als Privatanbieter meinen kaum getragenen Revue Thommen Airspeed XL...
[Erledigt] Revue Thommen Airspeed XL Chronograph mit ETA 7750: Morgen Gemeinde, vorweg folgendes: Ich handele hier rein privat und nicht gewerblich!! Dies ist der Verkauf einer gebrauchten Uhr aus meiner...
[Erledigt] Revue Thommen Airspeed Xlarge Pioneer Chronograph: Hallo, ich verkaufe als Privatanbieter meinen kaum getragenen Revue Thommen Airspeed XL Pioneer Chronographen. Die Uhr hat bei mir eigentlich nur...
Oben