[Erledigt] Revue Thommen Diver Professional 45mm

Diskutiere Revue Thommen Diver Professional 45mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Marke: Revue Thommen Modellnummer: Diver Professional Artikelnummer:17030.2537 Glas: Saphirglas: Dornschließe Gehäusematerial: Edelstahl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

franjo

Themenstarter
Marke: Revue Thommen
Modellnummer: Diver Professional
Artikelnummer:17030.2537
Glas: Saphirglas:
Dornschließe
Gehäusematerial: Edelstahl
Gehäusedurchmesser: 45 mm
Höhe des Gehäuses: 12 mm
Armbandmaterial: Kautschuk
Bandanstoss: 24 mm
Armbandfarbe: schwarz
Zifferblattfarbe: schwarz
Funktionen: Stunden, Minuten, Zentralsekunde mit Sekundenstopp - Datum mit Schnellschaltung Uhrwerk: Automatik, ETA Kal. 2824-2 - 25 Steine, 28.800 A/h
Wasserdicht bis: 300 m
Kaufdatum 29.11.2008
Listenpreis: 750,-
Amazon: 466,-

Die Uhr präsentiert sich in neuwertigem Zustand! Lediglich mikroskopische Tragespuren.

Standort: Nähe Stuttgart

Preis: € 270,- incl. DHL-Versand in D ohne Inseln oder Abholung bei einer guten Tasse Kaffee

Bei Rückfragen bitte eine PN.

Privatverkauf; keine Garantie und Gewährleistung, keine Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Revue Thommen Diver Professional 45mm

Revue Thommen Diver Professional 45mm - Ähnliche Themen

• [Suche] Revue Thommen Men's Diver Black Dial GMT, Ref. 17572.2137

[Suche] Revue Thommen Men's Diver Black Dial GMT, Ref. 17572.2137: Suche Revue Thommen Men's Diver Black Dial GMT Stainless Steel Automatic Watch Glasboden Ref. 17572.2137 Falls jemand eine gebraucht in sehr...
  • [Erledigt] REVUE THOMMEN Diver Professional

[Erledigt] REVUE THOMMEN Diver Professional: REVUE THOMMEN Diver Professional AUTOMATIK absolut NEUWERTIG Liebe Lounger, die Revue Thommen kam gestern bei mir an, war gerade mal 2 Std. am...
  • [Erledigt] REVUE THOMMEN Professional Diver (Mod) 300m ETA Automatik m. schw. Datum 45/24mm - neuwertig

[Erledigt] REVUE THOMMEN Professional Diver (Mod) 300m ETA Automatik m. schw. Datum 45/24mm - neuwertig: Hallo ins Forum, lange habe ich nach einem klassischen Diver mit relevantem Durchmesser und vor allem 24mm Bandanstoß gesucht – und diese Uhr...
  • [Erledigt] Revue Thommen Diver, ETA 2824-2,Box, vom Juwelier

[Erledigt] Revue Thommen Diver, ETA 2824-2,Box, vom Juwelier: Hallo, biete (unter anderen) meine schöne Revue Thommen an da sie kaum noch getragen wird und das nächste Projekt ansteht. In der Uhr tickt das...
  • [Erledigt] Revue Thommen Diver Professional Automatik plus Leder Nato Strap

[Erledigt] Revue Thommen Diver Professional Automatik plus Leder Nato Strap: Hallo, verkaufe diesen wunderschönen Revue Thommen Diver Professional Automatik, welche ich im Oktober 2017 mit Metallband erworben habe. Er ist...