[Erledigt] Revue Thommen Diver Professional 17030.2137

Diskutiere Revue Thommen Diver Professional 17030.2137 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen. Ich möchte mich von meinem Revue Thommen Diver trennen. Die Uhr stammt aus 02/2012 und ist ungetragen und verklebt. Hinzu kommt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tovi

tovi

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2010
Beiträge
564
Ort
Solingen
Hallo zusammen.

Ich möchte mich von meinem Revue Thommen Diver trennen.

Die Uhr stammt aus 02/2012 und ist ungetragen und verklebt. Hinzu kommt einer Überangebot bestehend aus...
- Poliertuch
- Ovp / Garantiekartenmäppchen
- weiteres Edelstahlband (ebenfalls ungetragen)

Das montierte Edelstahlband ist mächtig lang. Dafür ist das "Ersatzband" etwas kürzer. Letztlich kommt die Uhr quasi mit zwei Bändern zum neuen Besitzer.

Die Uhr läuft beim kleinsten Ruckler an. Gangabweichung habe ich aufgrund des Nichttragens nicht zur Hand.

Die Daten:

- Swiss Made ETA Kal. 2824-2
- Datum auf 3:00
- Gehäuse: Edelstahl Ø ca. 45 mm, Höhe: ca. 14 mm, poliert und satiniert
- Lünette: Einseitig drehbare schwarze 60 Min. Taucher-Lünette
- Krone: Edelstahl, geschraubt
- Saphirglas
- Wasserdichte: 30 ATM
- Zifferblatt: Metallblatt
- Zeiger: Zeiger mit Leuchtmasse für die Stunden- und Minutenanzeige
- Armband: Edelstahl, 3-reihig, glatt, satiniert und poliert
- Bandanstoß: ca. 24 mm breit
- Faltschließe Edelstahl

Bilder:
image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg


Preis inklusive Versand (versichert via DHL): 420 Euro
Paypal (Friends&Family) und Überweisung möglich. Abholung bei einem Cappuccino natürlich auch.

Da dies ein Privatverkauf ist, kann ich keine Gewährleistung anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Revue Thommen Diver Professional 17030.2137

Revue Thommen Diver Professional 17030.2137 - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Revue Thommen Professional Diver 03/2019

    [Erledigt] Revue Thommen Professional Diver 03/2019: Revue Thommen Diver Pro Da ich mal wieder ein wenig durchwechseln möchte, darf mich nun mein nächstes Schätzchen verlassen. Hier eine RT die...
  • [Suche] Revue Thommen Diver

    [Suche] Revue Thommen Diver: Hallo Uhren Freunde, mein erster Post und gleich eine Bitte um Hilfe. Zu meiner Person ich bin gerade noch Jung lebe verheiratet an der Grenze zu...
  • [Suche] Revue Thommen Diver 42mm

    [Suche] Revue Thommen Diver 42mm: Moin, ich suche einen Revue Thommen Diver in 42mm, der wird glaube ich auch als XL bezeichnet. Entweder mit der roten Lünette, oder in BiColor...
  • [Erledigt] REVUE THOMMEN Diver Professional

    [Erledigt] REVUE THOMMEN Diver Professional: REVUE THOMMEN Diver Professional AUTOMATIK absolut NEUWERTIG Liebe Lounger, die Revue Thommen kam gestern bei mir an, war gerade mal 2 Std. am...
  • [Erledigt] REVUE THOMMEN Professional Diver (Mod) 300m ETA Automatik m. schw. Datum 45/24mm - neuwertig

    [Erledigt] REVUE THOMMEN Professional Diver (Mod) 300m ETA Automatik m. schw. Datum 45/24mm - neuwertig: Hallo ins Forum, lange habe ich nach einem klassischen Diver mit relevantem Durchmesser und vor allem 24mm Bandanstoß gesucht – und diese Uhr...
  • Ähnliche Themen

    Oben