[Erledigt] Revue Thommen Diver Professional 17030.2137

Diskutiere Revue Thommen Diver Professional 17030.2137 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe meine gebrauchte Revue Thommen Diver Professional 17030.2137 in sehr gutem Zustand. Habe die Uhr kaum getragen, da ich mir kurz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Revue Thommen Diver Professional 17030.2137 Beitrag #1
H

Herbert21

Themenstarter
Hallo,

verkaufe meine gebrauchte Revue Thommen Diver Professional 17030.2137 in sehr gutem Zustand. Habe die Uhr kaum getragen, da ich mir kurz nach dem Kauf eine weitere Diver gekauft habe, die mir mehr zusagt.

Box, Papiere, Bandglieder sind alle Dabei. Die Rechnung ist vom 3. Mai 2014.

Verkaufspreis: 350€
Tausch auch gerne gegen einen Dresser (z.B. Certina DS Powermatic 80)

1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

6.JPG

7.JPG

Privatverkauf. Keine Gewährleistung oder Rücknahme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Revue Thommen Diver Professional 17030.2137

Revue Thommen Diver Professional 17030.2137 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Revue Thommen GMT Diver mit ETA 2893-2 Automatikwerk neuwertig Fullset: Ich verkaufe eine recht seltene REVUE THOMMEN XL Diver GMT Automatic Swiss Made, mit grüner Lünette Edelstahlgehäuse 42 mm, Saphirglas, Lupe, 300...
[Erledigt] REVUE THOMMEN 300m Automatic Diver: Liebe Alle, gebe meinen schönen REVUE THOMMEN Diver ab. Mir ist er doch ein wenig zu gross und schwer. Kommt als Fullset aus 2018. Hab der Uhr...
[Erledigt] Revue Thommen Aviator, Panda Dial: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Revue Thommen Swiss Automatik Diver Chrono 17030.6132 grün aus 04/2022: Vorab: Ich bin Privatverkäufer und handle nicht gewerblich! Zum Verkauf steht ein Revue Thommen Swiss Automatik Taucher Chronograph mit grünem...
[Erledigt] Edition Harant Mechanik Taucheruhr Diver Automatik mit ETA 2824-2 Limitierte Auflage: Liebe Mitforianer. Biete eine absolute Rarität an. Es handelt sich um eine in Kleinserie vom Juwelier "Harant" in Deggendorf/D aufgelegte...
Oben