[Erledigt] Revue Thommen Diver Professional 17030.2137 neu und ungetragen

Diskutiere Revue Thommen Diver Professional 17030.2137 neu und ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte heute eine neue Revue Thommen Diver Professional 17030.2137 mit Stahlband anbieten. Die Uhr ist nagelneu, ungetragen und ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stöffn

Themenstarter
Hallo,
ich möchte heute eine neue Revue Thommen Diver Professional 17030.2137 mit Stahlband anbieten.
Die Uhr ist nagelneu, ungetragen und ist verklebt. Der komplette Lieferumfang ist natürlich dabei.
Der Diver sollte ein Weihnachtsgeschenk werden, das kam aber leider doppelt :shock: .
Bevor sie zurück geht, biete ich sie hier im Forum an, vielleicht hat ja jemand hier Interesse?
Der Preis inklusive Versand mit DHL ist 350,-€.
Der Diver sollte allgemein bekannt sein, trotzdem hier noch die allgemeinen Daten, geborgt bei Amazon:

Uhrendetails
Marke Revue Thommen
Modell 17030.2137
Glas Saphirglas
Anzeige analog
Verschluss Sicherheitsfaltschließe
Gehäusematerial Edelstahl
Gehäusedurchmesser 45 Millimeter
Höhe des Gehäuses 12 Millimeter
Armbandmaterial Edelstahl
Breite des Armbands 24 Millimeter
Armbandfarbe silber
Zifferblattfarbe schwarz
Funktion der Lünette drehbare Lünette
Kalenderfunktion Datum
Uhrwerk ETA Automatik

Die Rechnung vom 22.12.2014 für die Garantie liefere ich mit.
Die Bilder sind nur mit dem Smartphone aufgenommen, es sind Fussel von der Verpackung auf der Uhr, ich bitte dafür um Entschuldigung.

IMG_1772.jpgIMG_1774.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Revue Thommen Diver Professional 17030.2137 neu und ungetragen

Revue Thommen Diver Professional 17030.2137 neu und ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] REVUE THOMMEN RT Diver ETA 2824-2: REVUE THOMMEN RT Diver Die Revue Thommen 17030.2137 Diver stammt von einem der traditionsreichsten und inzwischen führenden Firmen der Schweizer...
[Erledigt] Revue Thommen Professional Diver Chronograph Automatik blau 17030.6125: Ich bin Privatverkäufer und handle nicht gewerblich! Zum Verkauf steht ein Revue Thommen Professional Diver Chronograph mit einem dunkelblauem...
[Erledigt] Revue Thommen Diver Chrono mit Stahlband: Hallo zusammen, hier biete ich meinen Revue Thommen Diver Chrono mit Stahlband für € 580,-- einschließlich Versand zum Kauf an. Daten...
[Erledigt] Sector 180, neu und ungetragen: Als Privatverkäufer biete ich Euch an Marke Sector No Limits Modell180 Artikelnummer R3251180004 Modelljahr 2019 Form des Gehäuses Rund Anzeige...
[Erledigt] Sector 180 am Stahlband, ungetragen: Als Privatverkäufer biete ich Euch an Marke Sector No Limits Modell180 Artikelnummer R3251180004 Modelljahr 2019 Form des Gehäuses Rund...
Oben