[Erledigt] Revue Thommen - Diver Professional 17030.2

Diskutiere Revue Thommen - Diver Professional 17030.2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine Revue Thommen - Diver Professional 17030.2 Die Uhr ist sehr wenig getragen, sehr guter Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grunwald

Grunwald

Themenstarter
Hallo,

wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine Revue Thommen - Diver Professional 17030.2

Die Uhr ist sehr wenig getragen, sehr guter Zustand, keine Kratzer, leichte Microkratzer auf der Schliesse.
Die Fotos sind mir nicht gelungen da die Staubpartikel zu sehen sind, sorry.
Die Daten zu der Uhr:
Wasserdicht bis 300 Meter
Automatik ETA 2824-2
Gehäuse 45 mm
Ich verkaufe es als Fullset mit Box, Papieren,Poliertuch, Garantiekarte (nicht ausgefüllt); Uhr ist von 2013.
Als Preis für diesen schönen und grossen Diver (Gewicht 235 gramm lt. Hersteller) habe mir 330 Euro vorgestellt + Versand

Bitte beachten, da dies ein Privatverkauf ist - keine Garantie oder Rücknahme.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Revue Thommen - Diver Professional 17030.2

Revue Thommen - Diver Professional 17030.2 - Ähnliche Themen

• [Suche] Revue Thommen Diver

[Suche] Revue Thommen Diver: Hallo Uhren Freunde, mein erster Post und gleich eine Bitte um Hilfe. Zu meiner Person ich bin gerade noch Jung lebe verheiratet an der Grenze zu...
  • [Suche] Revue Thommen Diver 42mm

[Suche] Revue Thommen Diver 42mm: Moin, ich suche einen Revue Thommen Diver in 42mm, der wird glaube ich auch als XL bezeichnet. Entweder mit der roten Lünette, oder in BiColor...
  • [Erledigt] REVUE THOMMEN Diver Professional

[Erledigt] REVUE THOMMEN Diver Professional: REVUE THOMMEN Diver Professional AUTOMATIK absolut NEUWERTIG Liebe Lounger, die Revue Thommen kam gestern bei mir an, war gerade mal 2 Std. am...
  • [Erledigt] REVUE THOMMEN Professional Diver (Mod) 300m ETA Automatik m. schw. Datum 45/24mm - neuwertig

[Erledigt] REVUE THOMMEN Professional Diver (Mod) 300m ETA Automatik m. schw. Datum 45/24mm - neuwertig: Hallo ins Forum, lange habe ich nach einem klassischen Diver mit relevantem Durchmesser und vor allem 24mm Bandanstoß gesucht – und diese Uhr...
  • [Erledigt] Revue Thommen Diver, ETA 2824-2,Box, vom Juwelier

[Erledigt] Revue Thommen Diver, ETA 2824-2,Box, vom Juwelier: Hallo, biete (unter anderen) meine schöne Revue Thommen an da sie kaum noch getragen wird und das nächste Projekt ansteht. In der Uhr tickt das...