Revue Thommen Diver Profesional im Shoppingkanal

Diskutiere Revue Thommen Diver Profesional im Shoppingkanal im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Immer wenn die Sendung "Edle Armbanduhren" läuft gibt es die RT für 399,00€ Revue Thommen Diver Professional - online kaufen bei Channel21
Audiophil

Audiophil

Finde ich noch immer sehr knackig.. Da ziehe ich lieber einen vergleichbaren Diver von Steinhart, Kemmner oder auch etwas nettes Japanisches vor, bevor ich mir eine "reduzierte" Uhr bei einem Shoppingkanal kaufe.

diveros

diveros

Themenstarter
Ist ja auch bei fast allen Modellen die in der Sendung beworben werden so das irgendwelche Mondpreise aufgerufen werden und dann um 90% reduziert.

Hier handelt es sich aber ja um eine im UF bekannte RT vom Hersteller Grovana, der ja auch die Zeno Watch produziert. 399,00 ist da schon ein echt heißer Preis.

TimeWarp

TimeWarp

angemessen fände ich ca. 300 EUR. Auf dem Niveau liegen die vergleichbaren Mibewerber auch ungefähr.

BSBV

BSBV

Zum Preis der Uhr.....halte ich für angemessen.
Warum ? Ich habe diese Uhr.
Sie ist gut verarbeitet, hat Saphierglas, Edelstahlband und ist wasserdicht. Hinzu kommt ein gut laufendes 2824-2. Was will man mehr ?
Wenn ich zum Beispiel da an eine Tutima denke, dann ist die RT der Tutima gleichwertig.

diveros

diveros

Themenstarter
BSBV,

das meine ich...

Nur Preise vergleichen kann man nicht!

Tutima hat eben einen wesentlich besseres Image als RT. Daher ist ein höherer preis gurchaus gerechtfertigt.

Lass uns aber nicht zum "Wert der Uhr" Thema kommen, da würde hier schon über Seiten diskutiert.

Ich wollte hier im schnäppchenthread (Werbeforum) einfach mal über einen, aus meinen augen, Schnapp berichten.

Wer interesse hat kan zum selben Kurs zuschlagen, wer nicht hält sein Pulver trocken.

Mir hat User WALTI den Tip in einem gesondertem Thread gegeben und davür bin ich Ihm dankbar.

Ich fand die Sendung "Edle Armbanduhren" übrigens sehr amüsant.....:D

TimeWarp

TimeWarp

bei Amazon.uk kostet sie aktuell am Kautschuk z.B. 289 GBP was derzeit ungefähr 340 EUR entspricht. Ich hab sie dort auch schon günstiger gesehen. Von daher gehen 399 EUR zwar auch in Ordnung (insbesondere am Stahlband), sind m.E. aber auch nicht besonders günstig.

EDIT: sehe gerade, bei Amazon "out of stock". Bestellen kann man anscheinend trotzdem.

nochmal EDIT: der Grovana Diver kostet z.B. ca. 300 EUR bei ähnlicher Ausstattung. Aber auch "out of stock"

Zuletzt bearbeitet:
aeronaut

aeronaut

Habe die RT bei Amazon gekauft, eine Top Uhr! (allerdings am Plastik Strap..)

diveros

diveros

Themenstarter
Glückwunsch zum Schnapp!

Ich habe aber in einem anderen faden gesehen das Du schon auf Leder gewechselt hast.

Sieht sehr gut aus!!

Ranma

Ranma

Moderator
Smalltalk Ende bitte, wir sind hier nicht auf facebook, twitter und Konsorten !
Gruß
Ranma

Thema:

Revue Thommen Diver Profesional im Shoppingkanal

Revue Thommen Diver Profesional im Shoppingkanal - Ähnliche Themen

• [Erledigt] REVUE THOMMEN Diver Professional

[Erledigt] REVUE THOMMEN Diver Professional: REVUE THOMMEN Diver Professional AUTOMATIK absolut NEUWERTIG Liebe Lounger, die Revue Thommen kam gestern bei mir an, war gerade mal 2 Std. am...
  • [Verkauf] REVUE THOMMEN Professional Diver (Mod) 300m ETA Automatik m. schw. Datum 45/24mm - neuwertig

[Verkauf] REVUE THOMMEN Professional Diver (Mod) 300m ETA Automatik m. schw. Datum 45/24mm - neuwertig: Hallo ins Forum, lange habe ich nach einem klassischen Diver mit relevantem Durchmesser und vor allem 24mm Bandanstoß gesucht – und diese Uhr...
  • [Erledigt] Revue Thommen Diver, ETA 2824-2,Box, vom Juwelier

[Erledigt] Revue Thommen Diver, ETA 2824-2,Box, vom Juwelier: Hallo, biete (unter anderen) meine schöne Revue Thommen an da sie kaum noch getragen wird und das nächste Projekt ansteht. In der Uhr tickt das...
  • [Erledigt] Revue Thommen Diver Professional Automatik plus Leder Nato Strap

[Erledigt] Revue Thommen Diver Professional Automatik plus Leder Nato Strap: Hallo, verkaufe diesen wunderschönen Revue Thommen Diver Professional Automatik, welche ich im Oktober 2017 mit Metallband erworben habe. Er ist...
  • [Erledigt] Verkauft! Revue Thommen Diver Chronograph eta Valjoux 7750

[Erledigt] Verkauft! Revue Thommen Diver Chronograph eta Valjoux 7750: Hallo zusammen, hier biete ich meinen Revue...