[Erledigt] Revue THommen Diver Chronograph ETA Valjoux 7750

Diskutiere Revue THommen Diver Chronograph ETA Valjoux 7750 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, der aufmerksame leser wird feststellen, dass ich die gleiche Uhr schon einmal angeboten habe. Die gleiche, nicht die selbe ;-)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alex66

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2008
Beiträge
1.289
Ort
Wuppertal
Hallo zusammen,

der aufmerksame leser wird feststellen, dass ich die gleiche Uhr schon einmal angeboten habe. Die gleiche, nicht die selbe ;-) Nach dem ersten Verkauf habe ich sie vermisst, also hab ich sie nach ein paar Wochen neu gekauft (an dieserStelle bitte keine Diskussionen über rationales Verhalten ...) Nunja, jetzt muss sie erneut meiner mengenmässigen Restriktion weichen.

Sie hat eine kleine Macke an der Lünette. Das Armband hab ich mattieren lassen. Insgesamt eine sehr wertige, massive Uhr ... nur was für echte Männer ;-)

Als VHB setze ich mal 500,- € an.

Ach ja, ich kann nicht nur nicht fotografieren ... ich kann auch den Apparat nicht bedienen ;-) Die Fotos sind von gestern.


Hier noch die Daten:

Modell: Diver Professional Automatic Chronograph Steel/Black 17030.6137
Geschlecht: Herren
Werk: Swiss Made, mechanisches Chronographenwerk mit automatischem Aufzug, ETA Kal. Valjoux 7750 - 25 Steine, 28.800 A/h
Funktionen: Stunden, Minuten, kleine Sekunde - Chronograph mit 12 Std., 30 Min., zentrale 60 Sek. - Datum und Wochentag (Englisch) auf 3:00
Gehäuse: Massives Edelstahlgehäuse mit einseitig drehbarer Lünette mit 60 Minuten Dekompressionszeit-Skala und kratzfestem Saphirglas, verschraubter Stahlboden und verschraubte Krone
Zifferblatt: Schwarz, Zeiger mit Leuchtstoffbeschichtung, Leuchtindizes und Minutenteilung
Armband: Revue Thommen 3-gliedriges Edelstahlband mit Faltschliesse
Wasserdichte: Bis 30 ATM (300 m / 1000 ft.) - Zum Tauchen geeignet
Abmessungen: Durchmesser 45.5 mm (mit Krone 50 mm) - Tiefe 16 mm - Bandanstoss 24 mm - Gewicht 249 g
 

Anhänge

  • 100_1027.jpg
    100_1027.jpg
    210,3 KB · Aufrufe: 1.992
  • 100_1026.jpg
    100_1026.jpg
    155,9 KB · Aufrufe: 413
  • 100_1023.jpg
    100_1023.jpg
    147,2 KB · Aufrufe: 338
  • 100_1022.jpg
    100_1022.jpg
    217,9 KB · Aufrufe: 286
  • 100_1019.jpg
    100_1019.jpg
    252,4 KB · Aufrufe: 326

Alex66

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2008
Beiträge
1.289
Ort
Wuppertal
Na gut, dann sagen wir mal: 420,- € inkl. Versand. Kaufdatum der Uhr ist übrigens April 2010.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Revue THommen Diver Chronograph ETA Valjoux 7750

Revue THommen Diver Chronograph ETA Valjoux 7750 - Ähnliche Themen

[Erledigt] REVUE THOMMEN RT Diver ETA 2824-2: REVUE THOMMEN RT Diver Die Revue Thommen 17030.2137 Diver stammt von einem der traditionsreichsten und inzwischen führenden Firmen der Schweizer...
[Erledigt] Revue Thommen 17571.2136 Diver ETA -Automatik, schwarz, 42mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Revue Thommen 17571.2527 Diver Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Revue Thommen Professional Diver Chronograph Automatik blau 17030.6125: Ich bin Privatverkäufer und handle nicht gewerblich! Zum Verkauf steht ein Revue Thommen Professional Diver Chronograph mit einem dunkelblauem...
[Erledigt] Revue Thommen Airspeed Xlarge Pioneer Chrono 16071.6126: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Zum Verkauf steht ein Revue Thommen Xlarge Pioneer Chrono mit dunkelblauem Zifferblatt. Die...
[Erledigt] Revue Thommen Airspeed Xlarge Pioneer Chrono 16071.6134: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Zum Verkauf steht ein Revue Thommen Xlarge Pioneer Chrono mit schwarz-mattem Zifferblatt...
Oben