[Erledigt] Revue Thommen Diver Chronograph 17030.6134 mit ETA Valjoux 7750

Diskutiere Revue Thommen Diver Chronograph 17030.6134 mit ETA Valjoux 7750 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Freunde, ich verkleinere meine Sammlung und biete meinen Revue Thommen Diver Chronograph 17030.6134 mit einem ETA Valjoux 7750 Werk zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sekundemal

Sekundemal

Themenstarter
Hallo Freunde,

ich verkleinere meine Sammlung und biete meinen Revue Thommen Diver Chronograph 17030.6134 mit einem ETA Valjoux 7750 Werk zum Verkauf an. Ich habe sie im August 2014 im neuwertigem Zustand hier im Forum gekauft. Nach dem Anpassen des Armbandes wurde sie im Wechsel mit einer Vielzahl anderer Uhren getragen. Dementsprechend ist der Zustand immer noch sehr gut, Kratzer, Macken und Dellen gibt es nicht. Wer aufmerksam sucht, wird wohl auch ein paar feine Micro-Swirls finden, aber die sind ja trotz vorsichtigster Nutzung nie zu vermeiden. Die Gangwerte sind phantastisch und betrugen bei mir +2 sec/Tag. Eigentlich selbstverständlich bei einer derartigen Uhr, aber der Vollständigkeit halber sei erwähnt, das alles einwandfrei funktioniert und auch die Zeiger sauber zurückstellen.

Die Uhr kommt in dem auf den Photos abgebildeten Lieferumfang:
  • Uhr an original Edelstahlband (eingestellt auf 18 cm Armumfang)
  • entnommene Bandglieder incl. der zugehörigen Stifte
  • edle Uhrenbox mit Umverpackung
  • Bedienungsanleitung
  • Servicekarte

Technische Daten:
  • Chronographenwerk Eta Valjoux 7750
  • Datum/Tag
  • Verschraubter Boden
  • Saphierglas
  • Gehäuse Edelstahl
  • Armband Edelstahl mit Faltschließe
  • Zeiger mit Leuchtmasse
  • Zifferblatt in schwarz, silberne eingefasste Indices
  • drehbare Lünette
  • Gewicht: rund 220 Gramm
  • Durchmesser: 45 mm
  • Höhe: 15 mm
  • Bandanschlag: 20 mm

Ich möchte für diese tolle Uhr 750,- Euro haben. Am liebsten würde ich sie bei einem direkten Kontakt in Berlin übergeben. Ich versende sie aber auch gerne, wobei die Versandart dann nach Wahl des Käufers erfolgt. Dabei würde der Käufer die Versandkosten und das Versandrisiko tragen.
Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt schließe ich Garantie, Gewährleistung und eine Rücknahme meinerseits aus.

Ich wünsche viele Spaß und herzliche Grüße

Anhänge

Sekundemal

Sekundemal

Themenstarter
sooo, in der Hoffnung den vielen Unentschlossenen die Entscheidung zu vereinfachen nun eine deutliche Kurskorrektur: Neuer Preis 600,- €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Revue Thommen Diver Chronograph 17030.6134 mit ETA Valjoux 7750

Revue Thommen Diver Chronograph 17030.6134 mit ETA Valjoux 7750 - Ähnliche Themen

• [Suche] Revue Thommen Diver

[Suche] Revue Thommen Diver: Hallo Uhren Freunde, mein erster Post und gleich eine Bitte um Hilfe. Zu meiner Person ich bin gerade noch Jung lebe verheiratet an der Grenze zu...
  • [Suche] Revue Thommen Diver 42mm

[Suche] Revue Thommen Diver 42mm: Moin, ich suche einen Revue Thommen Diver in 42mm, der wird glaube ich auch als XL bezeichnet. Entweder mit der roten Lünette, oder in BiColor...
  • [Erledigt] REVUE THOMMEN Diver Professional

[Erledigt] REVUE THOMMEN Diver Professional: REVUE THOMMEN Diver Professional AUTOMATIK absolut NEUWERTIG Liebe Lounger, die Revue Thommen kam gestern bei mir an, war gerade mal 2 Std. am...
  • [Erledigt] REVUE THOMMEN Professional Diver (Mod) 300m ETA Automatik m. schw. Datum 45/24mm - neuwertig

[Erledigt] REVUE THOMMEN Professional Diver (Mod) 300m ETA Automatik m. schw. Datum 45/24mm - neuwertig: Hallo ins Forum, lange habe ich nach einem klassischen Diver mit relevantem Durchmesser und vor allem 24mm Bandanstoß gesucht – und diese Uhr...
  • [Erledigt] Revue Thommen Diver, ETA 2824-2,Box, vom Juwelier

[Erledigt] Revue Thommen Diver, ETA 2824-2,Box, vom Juwelier: Hallo, biete (unter anderen) meine schöne Revue Thommen an da sie kaum noch getragen wird und das nächste Projekt ansteht. In der Uhr tickt das...