[Erledigt] Revue Thommen Diver Chrono

Diskutiere Revue Thommen Diver Chrono im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Revue Thommen Chrono Ich habe diesen schönen, stattlichen Chrono letzte Woche hier im Marktplatz gekauft. Leider ist er für mich zu groß, er...

averso

Themenstarter
Revue Thommen Chrono

Ich habe diesen schönen, stattlichen Chrono letzte Woche hier im Marktplatz gekauft.
Leider ist er für mich zu groß, er sieht an meinem Handgelenk(chen) einfach zu mächtig aus, deshalb darf er direkt wieder gehen.
Mit Stahlband, habe es leider nicht auf den Fotos.

Hier der Link zum Angebot meines Verkäufers:
[Erledigt] - Revue Thommen Diver Chrono mit Stahlband

Preis: VB 550,-
Bezahlung per Überweisung oder Paypal F&F
Das Paket könnte ich heute noch DHL übergeben, der Chrono kann also noch vor Weihnachten seinen neuen Besitzer erfreuen.

Dies ist ein Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Keine Rücknahme, keine Garantie.

Grüße aus dem Schwarzwald
Udo

IMG_5483.jpgIMG_5484.jpgIMG_5494.jpgIMG_5495.jpgIMG_5486.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Revue Thommen Diver Chrono

Revue Thommen Diver Chrono - Ähnliche Themen

[Erledigt] Revue Thommen 17571.2136 Diver ETA -Automatik, schwarz, 42mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Revue Thommen 17571.2527 Diver Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] REVUE THOMMEN RT Diver ETA 2824-2: REVUE THOMMEN RT Diver Die Revue Thommen 17030.2137 Diver stammt von einem der traditionsreichsten und inzwischen führenden Firmen der Schweizer...
[Erledigt] Revue Thommen Airspeed Xlarge Pioneer Chrono 16071.6134: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Zum Verkauf steht ein Revue Thommen Xlarge Pioneer Chrono mit schwarz-mattem Zifferblatt...
[Erledigt] Revue Thommen Airspeed Xlarge Pioneer Chrono 16071.6126: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Zum Verkauf steht ein Revue Thommen Xlarge Pioneer Chrono mit dunkelblauem Zifferblatt. Die...
[Erledigt] Revue Thommen Airspeed Xlarge Pioneer Chrono 16071.6134: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Zum Verkauf steht ein Revue Thommen Xlarge Pioneer Chrono mit schwarz-mattem Zifferblatt...
Oben