[Erledigt] Revue Thommen Diver Chrono mit Stahlband

Diskutiere Revue Thommen Diver Chrono mit Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, hier biete ich meinen Revue Thommen Diver Chrono mit Stahlband für € 580,-- einschließlich Versand zum Kauf an. Daten...

nienhagener

Themenstarter
Hallo zusammen,

hier biete ich meinen

Revue Thommen Diver Chrono mit Stahlband

für € 580,-- einschließlich Versand zum Kauf an.

Daten:
Saphirglas
Edelstahlgehäuse, Stahlboden, Schraubkrone
Gehäusedurchmesser: 45 Millimeter
Höhe des Gehäuses: 16 Millimeter
Breite des Armbands: 24 Millimeter
Drehbare Lünette
Tag & Datum
Automatischer Chronograph mit Valjoux 7750
30 Bar entspechend 300m Druckfest nach Herstellerangabe.

Die große Uhr in schwerer Qualität wurde gelegentlich getragen und in gutem Zustand.
An der Lünette und am Gehäuse sind Gebrauchsspuren vorhanden.
Das Glas ist frei von Kratzern.

Ich habe die Uhr mit einem Kautschukband getragen. Daher ist das Stahlband nahezu unbenutzt und hat keine sichtbaren Gebrauchspuren.
Die Lünette ist präzise rastend und dabei eher leichtgängig.

Da ein neues Projekt ansteht muss diese Uhr schweren Herzens gehen.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung.
Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Lieferumfang:
  • Original Box
  • Garantiekarte
  • Originalband
  • Lederband (neu/unbenutzt)

Zahlung bitte per Überweisung oder paypal F&F

tempImageGcy33L.jpg
tempImage2pgrrK.jpg
tempImageGQxSLz.jpg
tempImageshDoTN.jpg
tempImagegCKxsG.jpg
tempImageP6io5a.jpg
tempImageAzRf7a.jpg
tempImagezTNyv8.jpg

Thema:

Revue Thommen Diver Chrono mit Stahlband

Revue Thommen Diver Chrono mit Stahlband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Revue Thommen Diver Chrono: Revue Thommen Chrono Ich habe diesen schönen, stattlichen Chrono letzte Woche hier im Marktplatz gekauft. Leider ist er für mich zu groß, er...
[Erledigt] Revue Thommen 17571.2136 Diver ETA -Automatik, schwarz, 42mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Revue Thommen 17571.2527 Diver Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Stahlband für Revue Thommen Diver: Hallo.. wegen einer aufgetretenden Allergie gegen das Chromat im Leder hab ich mich entschlossen, einige meiner Uhren auf ein Stahlband...
[Erledigt] Revue Thommen Airspeed Xlarge Pioneer Chrono 16071.6126: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Zum Verkauf steht ein Revue Thommen Xlarge Pioneer Chrono mit dunkelblauem Zifferblatt. Die...
[Erledigt] Revue Thommen Airspeed Xlarge Pioneer Chrono 16071.6134: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Zum Verkauf steht ein Revue Thommen Xlarge Pioneer Chrono mit schwarz-mattem Zifferblatt...
Oben