[Verkauf] REVUE-THOMMEN DIVER 300 m

Diskutiere REVUE-THOMMEN DIVER 300 m im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die REVUE-THOMMEN DIVER 300 m muss wegen (teuere) neues Projekt weg.... Verkauft, Danke für´s hinstellen dürfen. Die Uhr wurde sehr wenig...
jldebionne

jldebionne

Themenstarter
Die REVUE-THOMMEN DIVER 300 m muss wegen (teuere) neues Projekt weg....

Verkauft,
Danke für´s hinstellen dürfen.

Die Uhr wurde sehr wenig getragen (sehr guter Zustand), übliche spuren, wie immer.
Die Lupe würde von Uhrmacher entfernt
- Rinds-Lederband neu
- Original Kautschuk Band nie getragen
- Segeltuch Band auf wünsch dazu, allerdings + 20 €

Ohne Segeltuchband hätte ich gerne 290 € oder vernünftiges Angebot
*
Technische Daten sind bekannt:
Swiss Made, mechanisch mit automatischem Aufzug, ETA Kal. 2824-2 - 25*
einseitig drehbarer Lünette mit 60 Minuten (neu, bei Grovanna - Super nett- problemlos innerhalb 3 Tage für 20 Franken bekommen
kratzfestem anti-reflektionsbeschichtetem Saphirglas
Datum
Bis 30 ATM (300 m / 1000 ft.
Durchmesser 45,5 mm
verschraubter*Stahlboden und verschraubte Krone

Die Gangwerte der Uhr sind hervorragend (+ / - 2-4 sek. wenn getragen).
*
Uhr in der Uhrenbox mit Umkarton und Papiere

*Privater Verkäufer. Diesen Artikel verkaufe ich ohne Gewährleistung,
Umtausch und Rücknahme verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

REVUE-THOMMEN DIVER 300 m

REVUE-THOMMEN DIVER 300 m - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Revue Thommen Professional Diver 03/2019

[Erledigt] Revue Thommen Professional Diver 03/2019: Revue Thommen Diver Pro Da ich mal wieder ein wenig durchwechseln möchte, darf mich nun mein nächstes Schätzchen verlassen. Hier eine RT die...
  • [Suche] Revue Thommen Diver

[Suche] Revue Thommen Diver: Hallo Uhren Freunde, mein erster Post und gleich eine Bitte um Hilfe. Zu meiner Person ich bin gerade noch Jung lebe verheiratet an der Grenze zu...
  • [Suche] Revue Thommen Diver 42mm

[Suche] Revue Thommen Diver 42mm: Moin, ich suche einen Revue Thommen Diver in 42mm, der wird glaube ich auch als XL bezeichnet. Entweder mit der roten Lünette, oder in BiColor...
  • [Erledigt] REVUE THOMMEN Diver Professional

[Erledigt] REVUE THOMMEN Diver Professional: REVUE THOMMEN Diver Professional AUTOMATIK absolut NEUWERTIG Liebe Lounger, die Revue Thommen kam gestern bei mir an, war gerade mal 2 Std. am...
  • [Erledigt] REVUE THOMMEN Professional Diver (Mod) 300m ETA Automatik m. schw. Datum 45/24mm - neuwertig

[Erledigt] REVUE THOMMEN Professional Diver (Mod) 300m ETA Automatik m. schw. Datum 45/24mm - neuwertig: Hallo ins Forum, lange habe ich nach einem klassischen Diver mit relevantem Durchmesser und vor allem 24mm Bandanstoß gesucht – und diese Uhr...