[Erledigt] Revue Thommen Cricket Nautical 200m Alarm Diver Box Papiere

Diskutiere Revue Thommen Cricket Nautical 200m Alarm Diver Box Papiere im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte gerne diese Uhr zum Verkauf anbieten. Die Uhr wurde stets vorsichtig und selten getragen, so dass ich (bis auf das...
A

Aqua

Themenstarter
Hallo, ich möchte gerne diese Uhr zum Verkauf anbieten.

Die Uhr wurde stets vorsichtig und selten getragen, so dass ich (bis auf das Lederarmband) für Ihr Alter, keine wesentlichen Spuren erkennen kann.
Sie befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand.

In natura noch schöner, als auf den Bildern. Die letzten Jahre wurde Sie überhaupt nicht mehr getragen.

Die Fotos wurden nicht bearbeitet und entsprechen dem Originalzustand. Ich bitte den Staub und Spiegelungen zu berücksichtigen.

Die Uhr kann nach Absprache in Berlin*besichtigt und/oder persönlich*abgeholt werden.

Für diejenigen, die die Uhr nicht kennen, es handelt sich um eine Rarität aus dem Hause Revue Thommen.
Die Cricket Nautical ist eine Taucheruhr mit Wecker-Funktion. Laut Hersteller 200 Meter wasserdicht.
Limitierte Serie (18 Karat Gelbgoldlünette) von nur 600 Uhren weltweit.
Komplettes Paket. Original Box sowie Umbox und komplette Unterlagen. Der Original-Kaufbeleg wird selbstverständlich ebenfalls mitgeliefert.

Ich empfehle vor dem "Wecktest unter Wasser", unbedingt die Dichtigkeit überprüfen zu lassen.
(Eine Gewähr für die ab Werk angegebene Wasserdichtigkeit von 200m möchte ich bei dieser Vintage-Rarität nicht mehr geben.)

Versand per DHL kein Problem. Andere Versandart muss vom Käufer organisiert werden.

Und als notwendigen Zusatz, - keine Gewährleistung, Umtausch oder Rücknahme.

Als Preis stelle ich mir faire 850 Euro inkl. DHL-Versand vor.

Vielen Dank im Voraus.

Anhänge

A

Aqua

Themenstarter
Nun möchte ich den Preis reduzieren.

790 Euro inkl. DHL-Versand.

Fragen werden gerne beantwortet.

Wünsche einen angenehmen Wochenanfang.

Thema:

Revue Thommen Cricket Nautical 200m Alarm Diver Box Papiere

Revue Thommen Cricket Nautical 200m Alarm Diver Box Papiere - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Revue Thommen „Cricket“ Handaufzug-Wecker von 1997

[Erledigt] Revue Thommen „Cricket“ Handaufzug-Wecker von 1997: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine „Grille“: Revue Thommen „Cricket“ Handaufzug-Wecker von 1997, Ref. 8010007 Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Erledigt] Revue Thommen Cricket Nautical

[Erledigt] Revue Thommen Cricket Nautical: Hallo zusammen, ich möchte hier meine Revue Thommen Cricket Nautical Anbieten. Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher...
  • Revue Thommen Cricket Ref. 8010002

Revue Thommen Cricket Ref. 8010002: Hallo liebe Uhrenfreunde Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende und da möchte ich euch mein letzen Neuzugang des Jahres vorstellen. Die Komplikation...
  • [Erledigt] Revue Thommen Cricket Nautical Diver/Armbandwecker, 600-er Limitierung

[Erledigt] Revue Thommen Cricket Nautical Diver/Armbandwecker, 600-er Limitierung: Hallo, heute möchte ich eine im Netz absolut selten anzutreffende Herrenuhr zum Verkauf anbieten. (Nicht nur) für Sammler ein sehr gut erhaltenes...
  • [Verkauf] Revue Thommen Cricket GMT Limitierte Auflage

[Verkauf] Revue Thommen Cricket GMT Limitierte Auflage: Hallo liebe Forianer, aus meiner Sammlung hier eine unverbastelte, seltene Revue Thommen Cricket in der seltenen GMT Version. Die Uhr wurde...